Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
jetzt wollt ich mir grad meine latzhose anziehen um zum postkasten zugehen
:wow was soll ich sagen ich bekomm sie nciht mehr zu :heul dachte immer dieses teil wird mich meine ganze ss begleiten

hab jetzt nachgemessen mein bauch ist auf 109 cm gewachsen das letzte mal
waren es noch 102...ich bekomm ein riesen baby

Sam23

Aktives Mitglied
Karin beruhige dich, ich hab jetzt 110cm und meine Latzhose geht auch kaum noch zu und ich hab noch 10 Wochen :crying Ich will mir nicht wirklich für die letzten paar Wochen noch neue Hosen kaufen müssen, das würde ich echt albern finden.

LG Sammy

M

meusi

Guest
ist doch echt blöd oder ....ich muss mir aber eine kaufen..hab sonst gar keine meine stoff hosen sind ja auch shcon so eng..
und ich will nicht immer so eingedrückt rum laufen :sn7

eva.m.p

Pause
hast du niemand der dir Klamotten leihen kann? hab mir von einer Bekannten ne Menge geborgt, außerdem passen mir momentan auch super die Sachen von meinem Mann, die er vor ein paar Jahren getragen hat, als er noch 30kg mehr gewogen hat... :p

Sam23

Aktives Mitglied
Also ich hab keinen Bekannten und ich würde das echt total schrecklich finden extra noch Sachen zu kaufen. Auf der anderen Seite möchte ich in eni paar Jahren eh noch ein zweites und würde die Sachen dann aufbewahren, es wäre also nicht ganz umsonst. Aber blöd ist das trotzdem.

LG Sammy

E

Elchen

Guest
karin,ich denke mal,daß Dein Gewicht so extrem nach oben geht,weil Deine letzten zwei SS noch gar nicht so lange zurück liegen....

Lea,Klasse bilder,die sind echt schön und sicher mal eine tolle Erinnerung für euch an Deine jetzige Schwangerschaft :-D

M

meusi

Guest
nein ich hab leider keinen mehr...die latzhose war schon geschenkt aber mehr hatte die freundin auch nicht mehr...

war grad bei h&m und hab 60 euro ausgegeben für eine hose und 3 shirts...

werd dann wohl einiges zum her geben haben
aber warum ist die umstandsmode so teuer ?(
die wissen echt das sie mit dem geld machen..frau muss ich ja sowas kaufen und wenn man sonst wo nix her bekommt
muss man ja dort zuschlagen

so und jetzt hat mein bauch ein grösser werd verbot bekommen

@elchen das gewicht wär jetzt gar nicht so das problem aber der bauch ist so nach vor geschossen
deswegen schnürrt das ganze jetzt so ein

daby

EF-Team
Teammitglied
am Besten Du verkaufst das zeug, mit dem Geld kannst du ja was schönes für dein kleines kaufen

M

meusi

Guest
werd ich dieses mal echt machen
letztens hab ich nach leonie alles her geschenkt
aber jetzt ist das echt shcon zuviel was ich dafür bezahlt hab

und wenn nur bischen was ist...aber die sachen kann man ja nciht mal oft tragen...da ständig der bauch wächst und diese hosen nciht wirklich mit wachsen

aber derjenige der das dann kauft hat dann echt ne ganze garderobe um wenig geld
hab jetzt schon 2 jeans eine latzhose
eine schwarze eine beige..
na bruach ich ja nciht aufzählen mach ja noch keine werbung ;D

eva.m.p

Pause
ich werd die Sachen erst nochmal aufheben, dann mussich beim nächsten nicht wieder alles neu kaufen... ;D
hab die meisten Sachen auch gebraucht gekauft, weil ich die Preise bei H&M und co teilweise echt etwas unverschämt fand, dafür, dass man ja nicht ewig damit rumrennt...

K

Karina

Guest
Original von karin_21
jetzt wollt ich mir grad meine latzhose anziehen um zum postkasten zugehen
:wow was soll ich sagen ich bekomm sie nciht mehr zu :heul dachte immer dieses teil wird mich meine ganze ss begleiten

hab jetzt nachgemessen mein bauch ist auf 109 cm gewachsen das letzte mal
waren es noch 102...ich bekomm ein riesen baby

Ich hab noch ne Umstandslatzhose günstig abzugeben! Wenn du sie willst schreib mir ne PN!

daby

EF-Team
Teammitglied
genau ihr könnt doch eure Sachen heir im trödelmarkt loswerden.
Denke schon, dass heir viele Interessenten sind.
Vor allem Muß Ebay nicht dran verdienen.

Also ich werde auch alles verkaufen zumal mir niemand was geschenkt hat, nicht mal angeboten und ich kann dann auch nciht fragen.
Aber das Geld ist mir da echt zu schade.

K

Karina

Guest
Siehst dann stell ich das Angebot rein, nachdem Karin mich kontaktiert hat! Habe ihr das ja angeboten, wäre ja unfähr es jetzt zurückzuziehen! Also Karin: BITTE MELDE DICH! :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
ph karin, 109 cm ist es auch was?! ich habe jetzt mein riesenbauch gemessen: schon 112 cm - wer bietet mehr? :rofl

aber ich habe keine große probleme mit klamotten: ich habe von freundinnen sehr vieles bekommen und die meistens passen noch. ich habe kaum was selber besorgt, sie werde ich dann bestimmt auch weitergeben - es sind noch ein paar freundinnen die nur noch bei der planung sind.

eva! sehr schönes bild hast du als avatar! bist du es? dann könntest du hier beim babybäuchen auch - etwas größer - reinsetzen...

eva.m.p

Pause
Das bin ich leider nicht :verleg fand das Bild aber einfach klasse - werd jetzt aber mal versuchen, auch so ein Foto hinzukriegen... und dann werd ichs natürlich hier einstellen! :D

@broeseline: die Balken gibts bei http://lilypie.com/ oder schau auch mal im Thread "[Idee/Tipp] Goldig schaut mal was ich gefunden habe.... " nach... :)

M

meusi

Guest
yoricko du hast echt schon 112cm... :-D
namal sehen wer am ende führt ;D

dafür hab ich schon 19,6 kilo mehr :-D :sn7

karina hab dien angebot zuspät gelesen war schon bei h&m einkaufen da ich sonst nackt rum laufen hätte müssen hab dort 60 euro liegen lassen für eine hose und 3 shirts :bldgt
und das für 48 tage
find ich echt unverschämt

K

Karina

Guest
Na dann stelle ich das mal im Trödelmarkt ein! Muß aber erst nen Foto machen!
Aber 60 EUR sind schon fett :wow !

daby

EF-Team
Teammitglied
@mine

der umfang ist na nicht nur ABuchabhänging sondern auch von der Statur der mutter.
Denke karin udn yoricko sind eher schlankere Frauen.
Ich gehöre auch zu den stabileren.

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Daby, DieMine

Gebe ich mich geschlagen, hoffentlich 132 erreiche ich nicht mehr in den nächsten Paar Wochen!
Stimmt, daß ich normalerweise nicht besonders groß bin, aber eigentlich mit ziemlich breiten Knochen. Aber mein Bauch wächst nur nach vorne, sieht echt riesig aus. Ich werde in den nächsten Tagen mal mit einem neuen Bild versuchen.

L

liuna

Guest
Hallo Mädels

Da bin ich mit meinen 99 cm Umfang ja total im Rückstand :wow Hab jetzt 12 Kg mehr... Rechne mit 20 bis zum Ende, aber im Moment ist es mir egal, ich habe meine Anfangsschwierigkeiten überwunden und fühle mich jetzt sehr wohl, mit meinem Gewicht. Kisses Liuna

Luna123

Aktives Mitglied
Mein Bauchumfang liegt nun bei 105 cm und ich habe bisher ca. 13 kg zugenommen. Mal schauen, ob ich die 20mkg noch vollbekomme :) ...
Vor allem, morgen ist mein 1. Tag, an welchem ich nicht mehr arbeite. D.h. ich habe mehr Zeit zum Essen... : drink

M

meusi

Guest
na dann frohes schaffen ;D ich hoffe ich komm nicht mehr über die 25 kilo mehr :uebel

Oben