Freu -  Babybäuche Teil 4

• Ersteller Ersteller meusi
  • Erstellt am Erstellt am
wow ich bin 1,76 groß und hab jetzt 20 kg zugenommen

jede Frau ist halt doch anders konzipiert und jede Schwangerschaft auch anders :-D

also so ein ganz körper bild ist da echt schon was anderes als nur so ein bauhc bild

was isst den du da gutes :-D sieht verdächtig nach eis aus :tasty

ja das ist so wasserstangeneis, weiß nicht obs das bei euch auch gibt, aber ich fahr grad voll drauf ab

ich wollte euch auch mal meine Haare zeigen :-D

aber ich werde da grad innerlich geschlagen worden 🙁

he daby, ich glaub dein Bauch ist größer als meiner :mua :applaus

hast ja auch noch bissel vor dir.

Bin 168cm und hab 18kg mehr.

Die Couch ist unsere neueste Errungenschaft neben unserem neuen Schlafzimmer :-D
Wir haben uns doch neulich neu eingerichtet und renoviert *stolz*

Auf jeden Fall ist die Couch ultrabequem und für mich mit dem I-Book aufm ideal, viel angenehmer, wier den Bauch an den SChreibtisch zu drücken.
Manchmal versucht mein Mann mir meinen Platz wegzunehmen, aber keine Chance :mua

:wow, Dein Bauch ist echt schon groß. Könnten da nicht auch zwei drin sein? :lgh

Jetzt muss ich mal gucken, ob ich nicht doch auch noch ein Bild reinstelle, aber wer soll mich fotografieren?

zum Glück ist nru eins drin, das reicht mir fürs erste.

Aber der Arzt meinte shcon, dass es ein großes Kind wird, mal sehn.

mit dem Bauch könnte ich mich ja gar nicht mehr bewegen. Sag' mal, siehst Du noch deine Füsse? :lhg

ich seh grad noch die Zehenspitzen :sn7
aber BEwegung ist da echt sehr sehr eingeschränkt :crying

:applaus
@daby
was für ein Bauch!!!!
Und ich dachte schon nur ich kann mich nicht mehr rühren ;-)

jaaaa jetzt seht ihr mal mit was ich zu kämpfen habe :bldgt
ne spaß zur Seite, ich habe schon lange nicht mewhr einNahct durchgeschlafen, weil umdrehen im bett dauert bei ca. 2 minuten

jetzt gehe ich zu meinem gvk kurs, der fängt um 19.30 an.

Gvk hört sich für mich immer wie geschlechtsverkehr an :rofl aber dafür brauche ich wirklich keinen kurs :rofl

ich berichte dann später :winken:

mal schauen, ob ich hier auch mal ein Bild reinkriege :wand

Ich geb's auf. Wieso geht das nicht??? Der läd und läd das Bild, machts aber nicht rein. Und zu groß ist es auch nicht? Hilfe!!!

Programm zum Verkleinern? Was ist das? Ich geb's jetzt auf, das Bild ist doch zu groß und ich hab keinen Plan, wie ich das verkleinern kann. Das kann dauern... :shake

Wünsch Euch viel Spaß beim Kurs. :bye:

hallo pusteblume, wenn du magst kannst du das Bild mir schicken, ich kanns verkleinern und reinstellen, wenn du willst.

Hallo Laura,

die gibtrs bei LIDL im 10 er Pack für 99 cent. Wenns warm ist sind die ideal, erfrischend und haben kein Fett :-D

Zurück
Oben