Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein erstes Bauchbild, dass ich hier veröffentliche! Da war ich ungefähr in der 28. oder 29. Woche. Und mal wieder im Krankenhaus. Deswegen gibts auch keine richtig schönen Bauchbilder von mir :crying
Anie: Das war die zweite Schwangerschaft. Bei der ersten Schwangerschaft bin ich gerissen, bei der zweiten gar nicht. Aber die STreifen sieht mal halt immer leider...........
Ach ich hätte auch gern nochmal so nen Bauch mit Baby und dann eine völlig entspannte Schwangerschaft!
so dann stell ich auch mal meine krümelverpackung ein....
hab bislang 5kilo zugenommen.
glaub aber, 1kilo am linken 1 kilo am rechten oberschenkel usw.....
Hallo Hexe,
als ich soweit war wie du sah es bei mir auch so aus als hätte ich einfach zuviel gegessen, aber wart mal den nächsten Monat ab. Da wird sich einiges tun *gg* Bin ja nur einen Monat weiter und jetzt bin ich langsam echt kugelig.
pitti, die vermutung hab ich auch, dass es jetzt dann losgeht.
zugenommen hab ich ja.....aber nicht am bauch und nicht
an der oberweite....
wie sagt meine cousine so schön:
das wird bestimmt ein mädchen, da geht man in die breite.
so ist es bei mir auch. nur dass wir nicht wissen was es wird....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.