nur so ;-) -  Babybäuche

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ aaliyah
is o.k., aber sooo lange haste ja nicht mehr... :rofl

aber du weißt, was ich meine, oder? das geht mir auf den sack, wenn alles damit zugepostet wird, wie schlimm das mit kind doch werden wird. ich finds schööön mit baby. PUNKT.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
So dann hier auch mal wieder bilder von mir... Irgendwie gefalle ich mir mit Hose hoch besser... :p :rolleyes:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na das ist ja ne ganz schöne kugel mittlerweile gell?

ach ich will auch wieder ne kugel schieben*g* aber damit hab ich wohl noch ein paar jahre zeit.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Sie stört halt nur nachts und beim Kochen... :bldgt Aber zum Teller drauf stellen beim essen ist es ganz praktisch.
 
A

Aaliyah

Guest
@vanillabee: klar weiß ich was de meinst.... Nackte Tatsachen halt.... :maldrueck

Ich versuch die Woche noch schnell Pic´s zu zaubern,damit ich noch mal ANGEBEN KANN :preg :bldgt
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Meine Mama hat mir heute Abend den Bauch bemalt, weil mir Gips zu teuer war und wir ja nicht wissen wanns nu losgeht. Hat sie doch chic hinbekommen, oder?

Achja, die Amsel symbolisiert meine kleine Merle, da Merle ja auf lateinisch Amsel bedeutet :love1
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hier nochmal eins mit mir, jetzt fällt mir grad auf wie fett ich eigentlich geworden bin, ich schwöre euch ich war vor der SS echt hammer schlank, habe auch noch ein Bauchibiold aus der 7 SSW da habe ich echt noch "Modelmaße". Sind vielleicht Wassereinlagerungen.... :verleg :sn7
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja knapp 4 wochen, wenn der arzt die wahrheit sagt noch 1-2 wochen. irgendwo auf seite 3 ist ein bauchibild aus der 19 woche, da sieht man das ich nicht von natur aus so "kräftig" bin, wollt das nur mal so sagen :rolleyes:

hab auch schon knapp 25 kg zugenommen, jaja des muss alles wieder weg... :schiel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mach dich mal nicht alle, ich hatte zum schluß 23 kilo mehr und bis jetzt fehlen noch 6 kilo zum ursprungsgewicht. mein gott, egal. du hast dann ein baby, da interessiert dich erstmal nicht dein gewicht.
 

mia29

at worlds end
den bh hatte ich ja auch mal. in der selben farbe und in schwarz, der war total genial...leider isser hin
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab den bei family für glaub ich 2,99 (???) gekauft. Meiner is auch bald hin hab mir aber 2 Still BHs bei Bon Prix bestellt, die kommen aber irgendwie nich an :shake

Seh grad das die Stilleinlagen durchschimmern :verleg
 

mia29

at worlds end
warum nimmst du schon stilleinalgen? milch schon eingeschossen?? :wow
also meine zwei waren ausm dessusladen...*nochmalnachkuck* *scroll*

ist der mit oder ohne bügel?

die still bhs von bon prix sind schrott.
ich hatte die auch...vergiss es.

irgendwann hab ich mir ganz normale geholt und bei bedarf jeweils eine seite runtergezogen ging auch...aber nicht mit bügel bhs. die gehen kaputt
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
die sind ohne bügel.
still einlagen? benutze ich seit 2 monaten. vormilch habe ich schon seit der 16. SSW, war damals nicht viel, 1-2 tropfen kamen in der nacht mal, aber nu ist es mittlerweile schon soviel das man denken könnte ich würde schon stillen, wo solll das nur noch hinführen?!!! :wow :heul
 
P

papalagi

Guest
zu einem wohl genährtem Baby?

Ich wäre froh gewesen ich hätte so viel Milch gehabt und Till hätte nur den Mund öffnen müssen... :gap aber nööööö....
 

eva.m.p

Pause
krasser bauch :wow und das bild ist doch süß geworden :applaus

musste auch ab der 23. woche schon stilleinlagen nehmen, da ich andauernd ausgelaufen bin... :rolleyes: nervig, gerade im sommer, wo es so schöne schulterfreie tops gibt, wo ein bh natürlich total blöd drunter aussieht...

naja, ich hab auch ziemlich viel zugenommen, am ende kommt noch mal eine ganze menge durch wasser hinzu und im januar war ich mit dem gewicht schon wieder unter ausgangsgeicht - ohne diät und sport, einfach durch baby tragen und unterhalten und nicht so viel zeit zum essen haben :druecker
 

anie

*rauchfrei*
ich hab meine bei hunkemöller gekauft(29,90) bin isch plöde.
guck moin auch mal bei e.family.

riesen bauch*wow*
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
danke,
aber das was ich da anhab ist kein still bh, is ein ganz normaler, bin aber zufireden damit ;D
 
A

Aaliyah

Guest
hier ist mein aktuellstes Bild (von heute)

Viel spaß beim anschauen! :sonne
 
A

Aaliyah

Guest
ja findest du???
ich kann das immer schlecht einschätzen,da ich meinen bauch jeden tag sehe...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das istr richtig riiiiesig, wirst du nicht dauenrd gefragt, ob du zwillinge erwartest?

Immer noch keine Risse :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
schöner kugel, aaliyah! und bald wirst du ihn nicht mehr haben -- sondern was noch schöneres! :druecker
 
Oben