nur so ;-) -  Babybäuche

S

snoopy180279

Guest
huhu...:winken:

also eva...da könnt man wirklich meinen das da nicht nur ein Zwerg drin ist...aber trotzdem ein sehr schöner Bauch...

hab heute auch mal wieder ein bild gemacht...mal in Schwarz-weiss...hoffe es ist einigermassen erkennbar...


ganze 106 cm...bei 31+4...

Schönes WE euch allen...

lg verena

Nachtrag: sorry...kriegs leider nicht hochgeladen hier...mach das mal zum Profilbild...
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Eva,der sieht ja toll aus der Bauch!!! :applaus :applaus
Superschön,wirklich!

Und das Bauchband ist auch klasse! Macht wirklich einen sehr schmalen Fuß! :-D
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich muß Euch auch mal was zeigen.
Wir waren gestern auf dem hamburger Dom .(Nein,das ist keine Kirche sondern Kirmes! )
Und dort war ein Stand an dem man 3-dimensionale Bilder (Gesichter,Gegenstände usw.) per Laser in Acryl oder Glas (oder was immer das auch für ein Material ist) "brennen" lassen konnte.
Wir haben dann kurzerhand meinen Oberkörper verweigen lassen und das ist absolut genial geworden.
Dazu wurde mein nackter Oberkörper mit einer speziellen Kamera fotografiert,daraus ein 3-D-Bild errechnet und das gelasert.Es ist wirklich unfassbar!Wenn man den Klotz in der Hand hat und dreht ist das WIRKLICH absolut plastisch.

Hier einmal von vorne:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kuschel
das ist ja ne super erinnerung an deine schwangerschaft! viel schönner als fotos! *neid* :-D
wirklich schön!!! :respekt

@eva- tolle murmel! :]
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hab ich im fernsehn schonmal was drüber gesehn aber dass es sowas auf ner kirmes gibt.. *wunder*

sieht echt super toll aus!!!

wie groß is denn das ding?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow das ist ja ein tolles ding. Was hat dsa gekostet?

Neidisch bin...dein Körper sieht echt toll aus und ich hätte auch geschummelt :rofl
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
wie groß is denn das ding?

Wir haben einen relativ großen genommen 5x8 cm,der hat dann 40,-EUR gekostet.

viel schöner als fotos! *neid*

Also,Fotos haben aber auch Ihren speziellen Reiz.Ich würde auch so gerne noch richtig tolle Fotos amchen lassen,mal sehen ob wir das hinbekommen und was der Spaß kosten soll.Aber dafür sparen wir uns 3-D-US weil der Kleine sowieso seit Wochen mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten liegt,da sieht man sowieso nichts.

Liebe Grüße,Katja
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huj eva, kaum zu glauben, dass es noch 2 monate sind!

@kuschelmonster
neid, sowas haette ich auch gerne von meiner ss gehabt
 

Anoula

glückliche Mami
@galaxie: dein bauch is aber klein ausgefallen gegen evas bauchi ;D aber wunderschöne kugel und das beim dritten kind :respekt

@kuschelmonster: das sieht echt mal toll aus und du hast dadrauf wirklich ne echte hammer bilderbuchfigur ganz toll! :-D

@eva: wow sag ich nur gigantisch! ich sag ja immer ich habe im mom mein 1 zimmer apartment vermietet bei dir is das wohl mehr ein 1 zimmer luxusapartment in übergröße hihi :lhg

lG anoula
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Kuschelmonster:

Wow.. :respekt :respekt :respekt Das ist ja wirklich toll geworden. Und ob die Arme da hoch unter runter sind, steht ja nicht drauf ;-) Ich könnt bei mir die Arme noch so hoch halten, DAS würde ich nicht so hinkriegen. :gap :gap :gap

Aber bist ja eh 'ne Hübsche. So ist das Bild wenigstens stimmig! ;D

@Eva:

Dein Bauch ist ja echt der Hammer :wow Wenn ich hätte schätzen müssen, hätt ich getippt, dass es morgen soweit ist.. :geb7
 
Oben