nur so ;-) -  Babybäuche

D

djbass

Guest
Es sind wirklich wunderschöne Bäuche die hier präsentiert werden. Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt wieder ein Kind zu bekommen. Aber es ist noch zu früh.....es soll keine "Ersatz" für Alicia werden, sondern ein Kind, daß wir beide wollen......(weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll)
 

eva.m.p

Pause
so viele tolle babybäuche... :respekt ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das war so mit riesenbauch...

muss mal fotos rauskramen :-D
 
M

Mine

Guest
ich kann's mir gewichtsmäßig immer noch ganz gut vorstellen, wenn ich lea 'ne weile im tuch habe - absoluter vorteil daran ist, dass ich das gewicht von jetzt auf gleich wieder loswerde :rofl
 
A

Aaliyah

Guest
das letzte Foto ist das beste :applaus :applaus :applaus :respekt :respekt :respekt


TOLLE FIGUR...(den Bauch natürlich inklusive) :engel

SÜÜÜÜßßßßß !!!
 
A

Aaliyah

Guest
hab auch gleich mal wieder Fotos machen müssen...aber viel unterschied is nich....


das is von heute 24+0 :-D
 
A

Aaliyah

Guest
und noch eins.... (man bedenke,ich mußte selber knipsen)...

ACH JA es wird 70% ein Mädel... :love2 JIPPPIII
 
M

Mine

Guest
@eva: du nase hast ja nicht mal ss-streifen 0( aber ich find sie auch schön! also die fotos als auch meine streifen. immer positiv denken. positiv ... sie sind schön ... SCHÖN ... RICHTIG SCHÖN ... hmm. klappt nicht so recht. ach, egal. wenigstens hängt mein bauch nicht mehr bis zu den knien, nur noch die hälfte der oberschenkel ist bedeckt. das sieht man aber auch nicht, denn darüber hängt die brust. aber dafür hab ich ein superbaby :-D (das jetzt schon wieder schläft seit 2 1/2 stunden :whatever )
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ mine:
das nenn ich selbstkritik!!! :ablachen

@ aaliyah:
der ist aber noch klein...aber süß dein bauchi!

@ eva:
superschöne bauch-bilder, werd mich dann auch noch mal dran versuchen, welche in S/W hinzukriegen... :applaus
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ach ja, mit dickem Bauch fand ich es auch immer schön.

Das hier ist aus der 37 SSW.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Dankeschön.

Nach 2 Monaten hat sich unser Glück schon auf 5320 Gramm hochgearbeitet :-D
 
A

Aaliyah

Guest
supi süße Babybauch bilder!!!

Vor allem ein Hauch von nichts...dabei doch nix zu sehen... super schööönnn!!

:applaus :applaus :applaus
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Habe auch nochmal eins, allerdings mit Klamotten bei 20 +3. Muss meinen Mann nochmal fragen, ob er das andere noch macht.
 
Oben