*Freu* -  Babybalkon! ENDLICH

K

Katja79

Guest
Ich habe nach 18Monaten harter Überzeugungsarbeit, endlich unseren Babybalkon bekommen. Kevin hat ihn schon wären des Umbaus sehr interessiert beeugt und ist abends dann gleich in "sein" Bett, statt wie immer in mein Bett geklettert! :-D
400_3333666239663561.jpg
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das sieht ja cool aus!

So was hätte ich auch gerne, aber bei meiner Schlafcouch geht das nicht :(
 
K

Katja79

Guest
Schade! Ich find das praktisch und wenn es nach mir ginge, hätt ich ihn von Anfang an gehabt!

Dafür dann beim nächsten...... :p
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wie habt ihr das denn hinbekommen? ich will auch unser kinderbett umbauen, damit es endlich mal genutzt wird :)

sieht überigens klasse aus, ist sicher echt gemütlich.
 
K

Katja79

Guest
Original von jenny.84
wie habt ihr das denn hinbekommen? ich will auch unser kinderbett umbauen, damit es endlich mal genutzt wird :)

sieht überigens klasse aus, ist sicher echt gemütlich.

das ist seeeeeeehr gemütlich! Ich habe einfach die eine Gitterseite abgeschraubt, die Liegeläche unserer angepasst (hat zum glück hingehauen mit den vorgegebenen Löchern) und unsere Bett rangeschoben, damit er nicht durch die Ritze plumst. Und dann die gebliebene Ritze mit ner Mollidecke gestopft.

hihi, aber er kriecht morgens trotzdem zu mir unter die Decke :rofl :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön, ist bestimmt super. :respekt
Und das er morgens zu dir kriecht ist dir doch bestimmt auch recht. :-D :maldrueck
 
K

Katja79

Guest
Original von Smilie
Schön, ist bestimmt super. :respekt
Und das er morgens zu dir kriecht ist dir doch bestimmt auch recht. :-D :maldrueck

:-D jo klar! Sonst hätt ich ja das Gitter drann lassen können! :love2
 

Betzy79

Unser Felix
Wir haben das auch vor ein paar Wochen so gemacht. Ist echt super. Nur eins ist doof. Wir müssten neue Löcher bohren, da das nicht passt mit unserer Betthöhe. Ist ein Futonbett und deshalb sehr niedrig.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
sieht gut aus! :druecker
wir haben nur matratzen zum schlafen -- da haben wir einfach noch eine neben unsere gestellt für unseren zwerg :-D
 
K

Katja79

Guest
wir haben auch Futonbett, klappte aber von der Höher her mit den vorgegebenen Löchern! :-D
 
K

Katja79

Guest
ein "billiges" schon 8jahre altes Futonbett aus dem "Roller" Markt. Dat knirscht an allen Ecken! Hab mir aber schon ein himmlisches Neues ausgeguckt.



Kevin schläft seit dem länger! :engel :applaus
 
Oben