Babycoon? Badesitz?

Susanne

Namhaftes Mitglied
:gapverstellbare hab ich noch ein paar falls du dann mal wieder welche brauchst ;-)

und jetzt hab ich fast nur noch verstellbare hosen - also für nachschub könnt ich dann sorgen bis ca. gr. 104 (wenn sarah da mal rausgewachsen ist) :rofl ;D
 
U

UserB

Guest
Ich komm darauf zurück. Bin im Moment eh am Aussortieren und Platz für den Sommer zu machen! :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
im moment muss ich nur ständig bei jonas aussortieren... zu klein... zu eng... zu warm :shake
bei sarah hab ich erst nen kahlschlag gemacht und trotzdem ist alles voll :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
du shoppst einfach zu viel im EF :rofl

denkst du - hast ja keine ahnung wieviel ich noch bei H&M hol :baeh: ;-)
aber nun ist erstmal schluss mit shoppen - jonas wächst ech aus allem raus :(


achja, ich hab heute mal nachgemessen: er ist 18cm 'breit' :wand :wand :wand vll fahr ich aber nachher noch einkaufen und dann guck ich mal ob da irgendwo so ein sitz rumsteht und leg ihn mal probeweise rein... kann doch nicht sein, dass er nirgendwo platz hat :shake
 
U

UserB

Guest
Wie gemein. Der arme Kerl kann doch nicht warten mit seinem Badespaß bis er sitzen kann. Ich drück dir die Daumen fürs "Probeliegen"! :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke - ich hoff ich schaffs heute noch zum einkaufen...

möcht ihm doch auch den badespass gönnen und nicht jedesmal dazu ins schwimmbad fahren müssen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ansonsten mußt du oder dein Mann mit in die Wanne!

So haben wir es bei Savina gemacht da sie sonst so viel weinte. Das war eigentlich ganz gemütlich.
Nun machen wir das wieder so, wenn Savina badet geht einer von uns mit und nimmt Morena. Das baden dauert bei den Kleinen ja eh nur 5 Minuten und ist so noch "inniger" :love1
 
U

UserB

Guest
hmm, das einzige was ich noch gefunden hab ist dieses hier:

Badesitz

weiß aber nicht, ob das in Frage kommen würde.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
wenn du bei H&M bist weisste ja wonach du gucken musst ne... Gr.98-116 an Hüten :baeh: :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Ansonsten mußt du oder dein Mann mit in die Wanne!

So haben wir es bei Savina gemacht da sie sonst so viel weinte. Das war eigentlich ganz gemütlich.
Nun machen wir das wieder so, wenn Savina badet geht einer von uns mit und nimmt Morena. Das baden dauert bei den Kleinen ja eh nur 5 Minuten und ist so noch "inniger" :love1
so machen wir das auch, das macht auch allen Spaß
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit en zwergen in die wanne kann ich nicht - ich frier mir da einen ab, weil ich nur gaaaanz heiß bade. mein mann mag baden gar nicht :rolleyes:

aber nun gehts auch so. ich mach halt mehr wasser rein dann muss ich micht so weit in die wanne beugen und bade jonas wie in der babywanne :-D ihm gefällts so besser weil er endlich platz zum strampeln hat
 
Oben