Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von sba
Aber es finden doch in der Regel vorab Gespräche statt in denen man seine Wünsche äußern kann.
Ich denke halt, das mit dem Vertrauen ist so eine Sache und gerade bei KKH ist man doch meistens eher vorsichtig und informiert sich.
Original von daby
Original von sba
Aber es finden doch in der Regel vorab Gespräche statt in denen man seine Wünsche äußern kann.
Ich denke halt, das mit dem Vertrauen ist so eine Sache und gerade bei KKH ist man doch meistens eher vorsichtig und informiert sich.
Also in dem KH wo ich war, war ich auch bei diesem Vorgespräch und es ist so wie im einzelhandel, alles war suuuuper alle waren nett. Es wird alles nach Wunsch der Mutter gemacht...HAHAHA
Während meiner Entbindung hat mich die Hebamme angebrüllt und war nie da, sie ist eigentlich nur durch den Raum gerannt.
Woltle mir immer mehr Wehenmittel andrehen.
Also für mich war es eine schreckliche Erfahrung....
Original von pepino73
@kamial
rosenheim ist nicht dabei, aber ich kann dir die kk in ebersberg empfehlen. ist ja auch nicht so weit weg von rosenheim.
da habe ich steven geboren, und ich muss sagen die schwestern auf der entbindungsstation haben sich rührend um uns still-anfängerinnen gekümmert.
da gab es total viel hilfestellung beim stillen-üben, tips bei schwierigkeiten und ich kann die klinik - wenigstens aus meiner sicht- wirklich empfehlen :druecker
lg simone
Original von pepino73
@kamial
das tut mir leid für dich :troest
vielleicht beim nächsten baby ?! (falls ihr noch eins plant...?)
Original von Birgit
Hi ellen,
ja ich kenne diese Klinik auch persönlich . Es ist klasse dort!!! :druecker