Idee/Tipp -  Babygeschenke zur Geburt

Hannah

Neues Mitglied
Ein grosses HALLO an alle hier im Forum!

Ich möchte euch gerne eine Webseite vorstellen, auf der ihr aus euren Fotos, Designs und auch Texten eure ganz persönlichen http://www.originellefotogeschenke.de/babygeschenke.aspx erstellen könnt.

Egal ob ihr junge Eltern seid und aus den ersten Babyfotos eures Kindes tolle Fotogeschenke für die Verwandschaft machen wollt ( zum Beispiel eine Postkarte mit der Benachrichtigung der Geburt) oder auch Patentante seid und für das baby tolle und originelle Geschenke suchst (hier sind besonders die Kuscheldecke und der Baby Schlafsack zu empfehlen)... lasse dich inspirieren und finde deine eigenen wundervollen und einzigartigen Babygeschenke zur Geburt!

http://www.originellefotogeschenke.de für Babysund auch Eltern...

Viel Erfolg und Spass beim Erstellen eurer persönlichen Babygeschenke!
Hannah
 

Afric

Neues Mitglied
Was ich immer richtig toll finde, sind diese Fotobücher, die man sich erstellen lassen kann, wo man schon passende Hintergründe für Kinder und Babyfotos hat und seine eigenen Fotos dann so schön darin integrieren kann.

Vor allem schaut man sich diese Fotobücher immer wieder gerne an und da man viele Fotos ja eh nur noch als Datei hat, finde ich diese Fotobücher daher ums wichtiger als Erinnerung, die einem auch nicht verloren geht.
 

Luffy

Neues Mitglied
Fotobücher finde ich auch klasse!! Die Fotos über die Geburt und die ersten Tage danach will man natürlich immer als Photo irgendwie bei sich haben und später nochmal ansehen kann.
 

optimisto

Mitglied
hallo :zwinker:
nach wie vor mein "renner" zu taufe/geburt:
bei uns war die taufe ein sehr schöner tag, ( kathol. taufe ) was ich am schönsten fand, war dass wir einen "lebensbaum" geschenkt bekamen, dazu ein herrliches kinderbuch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" und einen - echten !! - kleinen apfelbaum . der wurde dann von den eltern und paten gemeinsam eingebuddelt und dann ein gruppenfoto rund um den baum gemacht, ich find das eine herrliche erinnerung auch für später , damit das kind dann die "eigenen äpfel" pflücken kann und weiss: die hab ich von tante x oder pate y bekommen. das kind bekommt so einen ganz anderen bezug zur natur find ich und ein schöner event ist es alle mal.
liebe grüsse
:sonne
 
Oben