Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Chopi
so ist das halt, wenn man schon lange nicht mehr beim friseur war ;-)Original von Sadhana
Wie schön, dass wir uns über Unwissenheit so toll amüsieren können, gell?
Original von Chopi
wieso eva, warst du auch schon länger nicht mehr beim friseur? wenn ja, mach dir noch nichts draus, bei dir hat das ja noch nicht solche auswirkungen 😛
Eine Familie aus der Nachbarstadt adopztiert demnächst ein Baby aus der babyklappe. was haltet ihr von diesen klappen? ich mein diese kinder werden nie erfahren wer dessen richtige eltern sind, wenn die eltern sich nicht um dne kontakt bemühen...
es war nie die rede davon, ein kind nicht zu adoptieren weil es in so einer klappe gelegt worden ist.
Original von Claudia Z.
es war nie die rede davon, ein kind nicht zu adoptieren weil es in so einer klappe gelegt worden ist.
Das habe ich dann wirklich falsch verstanden, sorry.
Noela ist jetzt 7 Jahre alt.
Ja, so etwas in der Art meinte ich - wie auch von Claudia noch mal betont. Man sollte die Herkunftsfrage nicht bagatellisieren. Vielleicht würde ich das lässiger sehen, wenn ich - wie die meisten hier - eben selbstverständlich mit meinen leiblichen Eltern aufgewachsen wäre; da denkt man über solche Dinge wahrscheinlich nicht nach. Kinder, die ihren Erzeuger nicht kennen, leben ja meist bei ihrer leiblichen Mutter und hätten die Möglichkeit, etwas über ihren leiblichen Vater zu erfahren; zumindest kennen sie häufig ein Elternteil. Wenn die biologischen Eltern bekannt sind, stehen sie auch in der Abstammungsurkunde.Original von melodiechan
ein findelkind aus frnkreich hatte eine kette von seiner mutter mitbekommen (...)