babykleidung

S

saskia84

Guest
hallo!

ich hab mal eine frage vielleicht gibt es ja hier bei urbia nette eltern die ihre babykleidung nicht wegwerfen wollen. ich wäre mit jedem teilchen froh. da mich mein freund sitzen gelassen hat muss ich jetzt versuchen alleine klar zu kommen das geld von dem sozi amt reihct dafür nicht wirklich . ich hab auch sonst keine verwanten oder so die mich unterstützen.ich habe zwar geld vom sozialamt bekommen aber ich muss ja alles alleine kaufen. am nötigsten brauch ich babykleidung.

wenn jemand etwas für mich hat wäre ich sehr froh wenn ihr mir ne mail schreibt.

ich wäre euch sehr dankbar

gruß saskia
 
D

danielad

Guest
Hm,wir sind hier zwar nicht bei Urbia,aber egal.
Welche Größe brauchst du denn?
Hätte noch ein paar Strampler,Babydecke,Maxi Cosi,und div.Kleinigkeiten.
Mädchen oder Junge?
 
S

saskia84

Guest
hallo!

danke für deine schnelle antwort.also da ich noch fast garnix habe bin ich mit allem froh was mir jemand gibt.ich werde einen jungen bekommen habe am 15.dezember termin
liebe grüße saskia
 
D

danielad

Guest
Hast du,und brauchst du denn noch einen Maxi Cosi ?
Ein paar Strampler,für kleine Jungs hab ich auch noch,und Bodys,Flügelhemdchen,Babywippe
Bettzeug fürs Kinderbett?
Wird dann ja ein kleiner Schütze!Hast du ein Auto?
 
S

saskia84

Guest
hallo dani!

einen maxicosi brauch ich nicht den hab ich schon aber anziehsachen und bettzeug damit wäre ich sehr froh

lg saskia
 
S

saskia84

Guest
Vielen Dank

hallo Dani!

hab meine adresse verschickt. vielen dank für deine hilfe

lg saskia
 
D

danielad

Guest
Kein Problem.
Mache das Päckchen am Wochenende fertig.
Kommt mit dem DPD,und ist dann am Dienstag da.
 
S

saskia84

Guest
hallo anke!

danke für dein angebot ich werde mich dann melden ich schau mal was ich dann noch brauch wird aber bestimmt noch was finden da ich noch fast nix hab und schon bald termin habe. ist aber leider alles nicht so gelaufen wie ich das wollte

aber ich hoffe dass nach regen wieder sonnenschein folgt


lg saskia
 
M

moemchen

Guest
Hallo Saskia!
Es gibt dooch auch Unterstützung von der Mutter-Kind Stiftung und diversen kirchlichen Einrichtungen. Ich würde da mal nachfragen. Ich bin auch alleinerziehend und habe damals (1 1/2 Jahre her!!) 1000 DM bekommen. Damit kann man schon eine Menge anfangen.
Habe meine ganzen kleinen Babysachen schon verkauft, aber würde Dir gerne auch schön Sachen in Größe 74/80 schicken wenn Du möchtest.
Schick mir doch eine E-Mail!
moemchen@gmx.de
 
P

Patricia_Laura

Guest
:love2
Hi ich hab auch von der Landesstiftung Geld bekommen 2 Mal , das 1. Mal zur Geburt ca. 1000 Euro und dann als Laura 1 Jahr war nochmal 600 euro. weil ich in Ausbildung war/bin

Du kannst günstig auf Flohmärkten sachen kaufen viele sind markensachen kaum benützt.

Hoffe bei dir klappt alles
LG Patricia
 

FranziskaPalme

Neues Mitglied
Hallo Saskia,

ich kann dir zwar gerade nicht anbieten, aber ich habe die Tage einen netten Gutscheincode von Zalando gesehen.. Damit kriegt man Schuhe und Bekleidung (auch für Kinder) 10% bilouger. Wer weiß, wenn du den einsetzt wenn gerade Sommerschlussverkauft ist, dann kannst du vielleicht auch auf diese Art ganz gut sparen und günstig einkaufen..

Bernd
 

julianaschmidt

Neues Mitglied
Ich achte bei meiner Daniela auch immer darauf, dass ich nicht zu viel Geld ausgebe. So schnell wie die kleinen Racker wachsen, da wachsen nur Kosten noch schneller :gap :gap
Ich shoppe z.B. gern bei eBay, wenn man da ein bisschen auf den Zustand der Kleidung achtet, kann man unglaubliche Schnäppchen machen. Ansonsten muss man bei Babykleidung vielleicht noch ein, zwei Dinge bachten (http://baby-windeln.org/wie-ziehe-ich-mein-baby-richtig-an/), aber hauptsache sie fühlen sich wohl, sage ich immer :applaus

Dann noch viel Spaß beim Shoppen, Juliana
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Was hey... Nehm den Link aus deinem Post. Das ist versteckte Werbung! Sicher wird Micha dir eine Rechnung schicken! Und wenn Du unwissend bist hast du die AGBs und Nutzungsbedingungen wohl nicht gelesen aber dennoch bestätigt bei Registrierung.
 
Oben