babykleidung

S

saskia84

Guest
hallo!

ich hab mal eine frage vielleicht gibt es ja hier beielternforen.de nette eltern die ihre babykleidung nicht wegwerfen wollen. ich wäre mit jedem teilchen froh. da mich mein freund sitzen gelassen hat muss ich jetzt versuchen alleine klar zu kommen das geld von dem sozi amt reicht dafür nicht wirklich . ich hab auch sonst keine verwanten oder so die mich unterstützen.ich habe zwar geld vom sozialamt bekommen aber ich muss ja alles alleine kaufen. am nötigsten brauch ich babykleidung und kleinigkeiten.

wenn jemand etwas für mich hat wäre ich sehr froh wenn ihr mir ne mail schreibt.

ich wäre euch sehr dankbar

gruß saskia
 
E

Elchen

Guest
Hallo sakia,

dad tut mir wiklich leid,das zu lesen..leider habe ich kein einziges teil mehr,da meine Kinder ja schon 7 und 4 sind.....
Da Du scheinbar internet hast,gehe doch mal ins www.ebay.de
Ich kann das immer empfehlen,weil da wirklich Leute teilweise ganze Riesensets für Babys anbieten....Vielleicht kannst Du da ein Schnäppchen machen???
 
E

Engelflügel

Guest
es tut mir wirklich leid. Aber ich kann Dir leider auch nicht helfen, da ich leider auch kein Baby mehr habe. Die ganzen Babysachen, habe ich meiner Schwester gegeben. Wie alt ist denn Dein Baby? Welche Größe bräuchtest Du?

Was brauchst Du denn noch?
 
Oben