Babyphone-Babyfon?

slo1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

brauch einen Rat zwecks Babyphone!
Ich habe mir einige im Internet angeschaut und weiß nicht welches
ich mir kaufen soll.
Was haltet ihr von Janoschente von H&H MBF 5050 oder vom Modell
MBF 4080 oder MBF 4020?
Danke für euere Antworten
Martina
:wow :wow :wow
 
U

User2

Guest
Hallo Slo,

ich habe für meiner Tochter nun seit über 2 Jahren ein Babyphone von Phillips und bin sehr zufrieden damit. Allerdings war das nicht gerade billig (wenn ich mich richtig erinner ca. 180 DM).

Mir war damals wichtig, daß der Empfänger kabellos benutzt werden kann, also der Akku in ner Ladeschle aufgeladen werden kann und man es in der ganzen Wohnung herumtragen kann. Das war glaub ich auch das teure an der ganzen Sache. Einen Nachfolger davon, allerdings ohne Ladeschale kostet um die 50 € rum habe ich neulich gesehen.

Ich würde dir in jedem Fall raten, nicht das billigste zu nehmen wenn du es viel gebrauchen wirst. Bei meiner Mutter haben wir ein 2. Babyphone das gerade mal 20 € gekostet hat und der Unterschied zum Phillips ist wirklich enorm!

Liebe Grüße

..:aRIeS:..
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Also ich habe auch das von Phillips und bin auch supi zufrieden!
Habe dafür aufm Flohmarkt 15€ bezahlt, war zwar gebraucht, aber ist einwandfrei! Kann es auch nur empfrhlen! :applaus
Schau doch einfach mal auf Flohmärkten nach, laß Dir ggf die Nummer von den Verkäufern geben, damit Du es zu Hause testen kannst! Oder gleich Batterien mitnehmen und vor Ort testen. Sind auch viele Händler da, die die Babyfones neu und günstig verkaufen.
Schau einfach mal nach! :winken:
 

Insider

Neues Mitglied
Kann mich dem auch nur anschliessen. Zuerst hatten wir eins, da hatten wir nur störungen, bis hin zu mithörmöglichkeit bei cb-Funk.

Dann haben wir uns auch das Phillips zugelegt und endlich Ruhe gehabt.
War natürlich nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt.

Kleiner Tip, wenn grundsätzlich Batterien oder besser Akkus in den Geräten sind, ist man zum einen gegen Stromausfälle gewappnet, zum andern habe ich damit noch die allerletzten Störungen in den Griff bekommen.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Wir haben vor 2 Tagen das Philips SBC SC463 gekauft und sind sehr zufrieden.
Es hat zwar 70€ gekostet aber ist das Geld allemal wert. Der Sensor schlägt bei jedem noch so kleinen Geräusch an und der Klang ist auch sehr gut!

Grüße

Sascha :winken:
 
H

homemen

Guest
@ll
würde mich mal interessieren welches Modell Ihr den von Phillips habt?

Ich meine die nummer !!!!!!!! :bye:
 
U

User2

Guest
Also wir haben das SBC SC365/91U, das gibts aber denk ich nicht mehr. Die haben aber viele neue, kann sein, daß es einen direkten Nachfolger davon gibt.
 

slo1

Neues Mitglied
Hallo ,

vielen lieben Dank für euere Meinungen und Antworten.
Beim Phillips SC463 oder SC465 stören mich die einfach die großen Antennen,
die dadurch einfach sehr unpraktisch sind.
Wie denkt Ihr Phillps-Babyfon-Nutzer über das?

Gruß

Martina
 
U

User2

Guest
Mich haben die Antennen nicht gestört (das SC365 hat auch lange Antennen), wüßte garnicht wobei?

Von Phillips gibts ja aber auch mit kurzen Antennen.
 
Oben