*Freu* -  Babypopo89 stellt sich vor!

Babypopo89

Neues Mitglied
Huhu, :banane:

na dann mag ich mich auch mal schnell vorstellen.

Ich heiße Sanny, bin 19 Jahre alt und wohne in Nellmersbach!
Ich habe eine bezaubernde Tochter Namens Leonie, die echt ein kleiner Wirbelwind ist.
Meine Maus ist gestern 16Monaate alt geworden.
Leonie kann schon viele kleinere Wörter sagen und kann auch laufen... dafür hat sie echt lange gebraucht.
Ansonsten bin ich "frisch" verheiratet und echt stolz drauf so einen lieben versorglichen Mann zu haben.

Wer noch was wissen will, einfach fragen =)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

vasco

Neues Mitglied
Hallo, ich bin zwar erst nach dir hier eingetreten, aber begrüße dich auch schon einmal nachträglich! :hihihi
 

Babypopo89

Neues Mitglied
Sorry, dass ich meine Frage hier einstellen muss, aber irgendwie check ich nie wie ich eine PN an Ilona verschicken kann.

Oben steht zwar das ich angemeldet bin, bin aber irgendwie zu garnichts berechtigt.
Was muss ich denn erfüllen um in verschiedenen Foren reinzukommen, wie kann ich eine PN schicken und wie kann ich einen Text wenn ich normal antworte abschicken?
Ich klick immer alles an damit es klappt... weil absenden steht da ja nicht....
 
U

UserC

Guest
du schreibst bei ner antwort in nem threat einfach unten in das grau unterlegte feld. wenn du fertig bist, gehst du auf "Antwort erstellen".

PN:
entweder in nem posting von ilona (oder jedem anderen user) auf den button "PN" (unten nach jedem posting des jeweiligen users) oder auf der startseite das "P" hinter dem namen anklicken (geht nur wenn der user online ist. oder über die mitgliederliste oderoderoder.

was deine berechtigung betrifft - so ähnlich gings mir anfangs. hast du schon ne mail vom elternforum bekommen? mit so nem "aktivierungslink" oder so? den bestätigen :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen :geb4


Du musst erst den Antwort Button klicken, dann deine Nachricht tippen und anschließend auf "Antwort erstellen".
 

Babypopo89

Neues Mitglied
Ahh, ich dank dir ganz lieb.
Die E-Mail hatte ich noch nicht bestätigt, werd ich direkt mal machen!
Den Rest habe ich dann jetzt auch gesehen!

Danke dir!
 
Oben