babyschale zu klein

Ignatia

Aktives Mitglied
Also wir haben eine kleines Problem mit Nicos Babyschale. Er wird zu gross dafür

Der Kopf soll ja nicht drüber, es fehlen nur noch ein paar zentimeter. Bis das passiert kann er aber definitiv noch nicht in den Römer von Julian.

Also welche Firma hat grössere Babyschalen???

LG Sandra
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Warte doch erstmal ab,WANN er wirklich nicht mehr in die Schale passt.Oft wachsen die Kinder nach ein paar Monaten langsamer,und ihr habt dann doch genug zeit.
Welchen Folgesitz habt ihr denn von Römer?Wir haben den Römer King quickfix,da kann man auch Liegeposition einstellen.
Ansonsten gibts eben verschiedene bayschalen(z.B. Römer babysafe plus),auch bis 13 Kg.die sind dann auch für größere babys geeignet.Die meisten schalen gehen ja nur bis 9 kg.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wir hatten das gleiche problem als ákos so 4-5 monate gewesen. ich habe dann den CONCORD ULTIMAX geholt. teuer, aber er ist dann bis vor kurzer zeit noch mit den rücken zur fahrtrichtung gesessen, jetzt haben wir deen sitz umgedreht und so 1-2 jahren können wir es benutzen.
 
Oben