Babyschuhe bei H&M

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine etwas blöde Frage: Da es ja nun allmählich kälter wird suche ich Schuhe für Celine. Beim H&M hab ich jetzt diese Schuhe auf dem Bild gesehen und find die ja eigentlich ganz süß. Das Problem ist nur, dass die Sohle schon sehr sehr fest ist, der ganze Schuh ist eben schon viel fester. Ich wollte eigentlich diese Lammfellschuhe für sie kaufen, wollte aber dennoch mal hören, was ihr von diesen H&M-Schuhen halten. Sind die ok, wenn die Kinder eh noch nicht laufen und stehen? Oder wird der Babyfuß zu sehr "in Form gepresst"? Würd mich über eure Meinung freuen, hab jetzt schon mit ner anderen Mami diskutiert aber wir werden uns da nicht einig. ;D Vor allem gibt es die Schuhe schon ab Größe "4-6 Monat"

Also ich bin auf eure Meinung gespannt!

Alles Liebe Noli




edit: hatte das Foto vergessen! :wand
edit2: und dann war es 2x drin :pfeif
 

erklärbär

Aktives Mitglied
hi du ich hatte die selben schuhe für lenni in dunkelbraun.
passform war absolut nicht ok!
gehalten haben sie nicht, da sie immer raus schluppen konnten, angezogen habe ich sie lennie nicht das sie mir auch viel zu fest waren und ich der meinung war es ist ihm unbequem....

ich würde da keine baby schuhe mehr kaufen, es seid enn sie sind komplett aus stof foder leder.
mice
 

little_Sunshine

Neues Mitglied
Hallo,

ich würd lieber die Lammfellschuhe nehmen. Hatte bei Marie auch erst feste Schuhe als sie anfing zu laufen. Fürs Haus hat Marie diese Hüttenschuhe von H&M (sind praktisch Socken mit Ledersohle)die sind einfach klasse. Hatte Marie teilweise auch draußen an.
Ist aber fürn Winter dann doch zu kalt...aber Lammfellschuhe sind doch nich schlecht ;-)

LG Melli
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wenn sie weder läuft noch steht,würd ich keine schuhe kaufen.lammfellpuschen sind prima und sehr kuschelig,aber ansonsten sind wir immer gut mit Socken zurechtgekommen,am besten mit antirutschsohle,und dann passt das.und am allerbesten sind immer noch die selbstgestrickten von Oma. :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hatte auch die Stiefel von H&M (in braun), aber Justin konnte da schon etwas laufen...
Ich denke sonst sind die noch nichts für so kleine Füße...zur Krabbelzeit hatten wir auch Lederpuschen (bei Daby in der Babytanke... :zwinker:) oder einfach nur gestrickte Socken von der Oma...die reichen auch wenn es kälter wird...




LG Marion :sonne
 
U

UserB

Guest
hach ist das schön, dass ihr auch meiner Meinung seid! Ich halte das nämlich auch für Geldmacherei, so süß diese Schuhe ja auch sind. Vor allem in der ganz kleinen Größe...zu putzig. Hab vorhin auch die ganz normalen Lederlammfellschuhe gekauft und jetzt haben wir 22 Grad draußen :sn7
 
U

User 5

Guest
Ich schliess mich da mal an.
Mit 8 Monaten hatten meine zwerge auch noch so Lammfell"patscherl" an.

Schuhe sind da noch nicht nötig. Wichtig ist das das Füsschen warm gehalten wird wenns draussen kalt ist.
 
U

UserB

Guest
@natascha: eben deshalb war ich auf der Suche nach was wärmenden für die Füße. Weil es zwischenzeitlich hier echt schon a....kalt war. Und meine Kollegin hat eben diese Schuhe, als wir shoppen waren, für ihre Kleine geholt. Ich find die ja auch süß, aber eben einfach zu fest. Ihre Tochter ist allerdings auch schon fast ein Jahr, läuft auch schon.

Jetzt haben wir Lammfellschuhe und ich denke, das ist besser. Nur leider brauchen wir sie jetzt nicht, bei den sommerlichen Temperaturen :sonne
 

FranziskaPalme

Neues Mitglied
Ich fin die Qualität von H&M Schuhen nicht so toll... Auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht so gerne hört :sn7
Gerade bei Kindern finde ich immer, dass man nicht so aufs Geld gucken sollte, sondern dass die Schühchen gut passen und eine gute Qualität haben. Ich bin mir da bei H&M nicht so sicher wie beispielsweise bei Ricosta, Legero oder auch Primigi. Die haben sich auf Kinderschuhe spezialisiert und sind aus meiner Sicht "fußverträglicher" für Kinder als die von H&M. Bei Zalando gab es vor kurzem sogar einen dicken Gutschein. Da konnte man für 5€ einen Gutschein im Wert von 50€ kaufen. Ohne Gutschein muss ich auch sagen, dass Kinderschuhe oft zu teuer sind.... :hae? :hae?:hae?
 
Oben