Idee/Tipp -  Babytragekorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennywell

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Würde mir gerne vor der Geburt meines Babys einen Tragekorb kaufen. Hab jetzt von einer Freundin gehört, dass es die nicht nur aus Stoff, sondern auch aus Naturmaterial gibt. Hat da jemand von euch Erfahrung?
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...find das schon ein bisschen "Öko". :verleg

Dankeschön.
Eure Jenny.
 

hanswerner

Neues Mitglied
Also wir haben uns ganz bewusst für einen Moseskorb entschieden. Hatten einfach Angst, dass die anderen Dinger irgendwie eingefärbt sind oder so und das unseren Kindern schadet. Moseskorb ist übrigens ein anderer Name für so nen Babykorb.
Das du das "Öko" findest, Jenny, kann ich gar nicht verstehen. Was ist daran öko, wenn man auf die Gesundheit seiner Kinder achtet?
Guck dir den doch mal an, das Modell find ich ganz gut, damit du mal ne Vorstellung bekommst.

http://www.rattanshop24.de/index.php?cat=KAT09&lang=DEU&product=K-55020
 

chicken.cat

Neues Mitglied
Den Moseskorb / Babykorb vom Rattanshop finde ich sehr schön. Leider ist der dort nicht mehr verfügbar. Weiß jemand wo man sonst noch so einen Korb bekommen kann?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da es ein Werbethreat ist mach ich mal zu, damit er nicht immer wieder gepuscht werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben