Frage -  Babywunsch + Partnerschaft

S

Sun80

Guest
Hallo!

Mich würde nur mal so interessieren wie lange ihr schon mit euern Partner zusammen wart als ihr schwanger wurdet!!!!

Lieben Gruß Sun :sonne
 
S

sunny25

Guest
komische frage die du da stellst ??????

Eine beziehung kann immer zuende gehen, egal wie lange man zusammen war oder ist, und ob kinder da waren oder nicht !

Sorry, aber sehr merkwürdige Frage *grübel*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hört sich eher an wie eine Umfrage



also wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und davon 1 halbes Jahr verheiratet und im Moment bin ich schnwanger
 
C

Cat78

Guest
Ich bin nachdem wir 4 Jahre und 8 monate zusammen wahren schwanger geworden.
 
S

Sun80

Guest
Hey Sunny25 das ist doch keine komische Frage! Okay vielleicht gibts hier ein Forum wo es Umfragen gibt, dann hätte ich sie da reingestellt! Es hat auch nichts mit dem ende einer Beziehung zu tun, auch wenn es interessant wäre zu wissen wie Die chnacen bei Paaren aussehen die früher Kinder kriegen, als Paare die schon länger zusammen sind.

Also weiß nicht ob du mich verstehst!

Ich erfahre gern vieles von andern und zwar nicht wegen mir persönlich, sondern da ich "schreibe" kann man so anhand viel für andere Charaktere rausfinden,......

also einfach interessehalber!

Gruß Sun
 

schwalbe

Mitglied
Hallo!

ICh bin mit meinem Schatz jetzt 5 Jahre zusammen und davon sind wir jetzt 6 MOnate verheiratet.
Aber schwanger bin ich noch nicht. Aber ich hoffe bald!

LG caro
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Schwalbe, bisch zwar 2 Jahre jünger als ich, aber genau wie ich seit diesem Jahr verheiratet und genau wie ich möchtest Du bald ein Kind, - und Du bist auch Vlbg!!!
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Wir sind seit 6 Jahren und 4 Monaten zusammen und seit 2 Monate verheiratet und seitdem kräftig in der Babyplanung - und hoffentlich bald schwanger! :eek:)

LG Katrin
 
K

Karina

Guest
Wir sind gerade 2 Jahre zusammen und ich bin jetzt im 6. Monat schwanger.
Ich glaube die Dauer einer Beziehung ist vollkommen wurscht, wenn man sich liebt und weiß das es der richtige Partner ist.
 

Mermaid

Mitglied
Zusammen sind wir seit ca. 15 Monaten, verheiratet fast auf den Tag genau seit 6 Monaten (26.06.2003 ;-) ). Schwanger wurde ich nach etwa einem halben Jahr und auch sofort nach Absetzen der Pille. Ein absolutes Wunschkind also (ET 4. Januar).

Ging also alles recht schnell bei uns, aber es hat einfach gepaßt. :)

Mermaid
 

Sternchen1

Neues Mitglied
Hi,

wir sind über 3 Jahre zusammen und habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt, da wir jetzt ein Kind möchten.

Hat bis jetzt noch nicht geklappt. ?(

Aber wir versuchen es weiter.

Einen guten Rutsch euch allen!!! :ablachen

LG
Sternchen1
 
I

ivette

Guest
Hallöchen,

ich bin mit meinem Freund jetzt 6 1/2 Jahre zusammen. Heiraten wollen wir erstmal nicht. Aber schwanger werden. Jedoch denke ich auch das es egal ist wie lange man zusammen ist. Wenn es nach mir alleine gegangen wäre, würde ich schon längst gern einen kleinen Wurm haben :D
 
Oben