Frage -  Bachblüten?

D

Dani

Guest
Hallo,wollte nur mal ganz allgemein wissen,ob ihr schon mal Bachblüten genommen habt,und wie eure Erfahrungen damit sind.
 
U

User 5

Guest
Ich hab für die Kids eine Creme, im Volksmund Notfallscreme genannt.
heißen tut sie wirklich Rescue-creme.

Die ist mit bachblüten. Ich find sie super weil sie sehr gut bei kleinen verletzungen hilft, wie beulen u.ä.
Ich geb sie auch auf entzündete Pickel ;D

Das ganze gibts auch in Tropfenform. Hilft gut wenn sich Kinder sehr aufregen und weinen (nach verletzungen z.B:)

Eine Freundin von mir hatte Bachblüten fürihre ewigen Bauchschmerzen genommen, die schwört drauf.
 

Margot

Mitglied
Hallo Dani,
ich hab Bachblüten schon selbst genommen und auch meinen Kids gegeben. Sogar die Katze hat sie schon bekommen. Immer mit Erfolg. Vor nem Zahnarzttermin nehm ich immer Rescue, bin ein alter Schisshase :D
LG
Margot
 

David

Armer Irrer! *g*
Ich denke auch, dass Bachblüten eine gute und wirkungsvolle Sache sind, besonders bei Kindern, die ja ohnehin im Allgemeinen sehr gut auf Homöopathie ansprechen.

Ich hab als Jugendlicher welche ausgemessen und gemischt bekommen, nur hab ich immer wieder vergessen die zu nehmen... :(
 
D

Demia

Guest
wobei Bachblüten mit Homöopathie nicht wirklich was zu tun haben..

Demia
 
P

papalagi

Guest
Geh ich da einfach in die apotheke und sag...hallo ich brauch bachblüten?

Oder muß es dieses Rescue sein?

Ok. wieder anziehen....zur Apotheke stiefeln...

:bye: danke dani
 
D

Dani

Guest
Ich denke es sollte rescue sein:

Aber wenn du denen in der Apotheke dein problem schilderst,können die bestimmt auch helfen
 
P

papalagi

Guest
8) hab sie, bin wieder da.
Werde morgen berichten..... 8)

Ich habe Till gesagt, daß ich nun Tropfen gekauft habe damit er morgen nicht so große Angst hat.
Er: Die kriegst du nicht auf meine Hand!! :rofl

:bye: Danke schon mal im Vorraus
 
U

User 5

Guest
Er: Die kriegst du nicht auf meine Hand!!


Ein herzliches Danke an deinen Sohn und ein dickes :kisses .Er konnte mich heute, nach meinem sch....Tag (sorry) zum lachen bringen. :ablachen
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von papalagi
Er: Die kriegst du nicht auf meine Hand!! :rofl

Da sollen de ja auch nicht hin! :D

Falls er sie nicht nehmen will... Da ist Alkohol drinnen, das ist meist der Spruch, der Kids doch mal davon probieren lässt…

Da dein Sohn ja wohl auch zu dieser merkwürdigen Gattung Kind, die nicht ganz wild auf Alkohol ist gehören könnte:
Würfelzucker und da drauf träufeln... Quasi wie die Schluckimpfung! ;)

Viel Erfolg Morgen!

Gruß
David
 
Oben