Hilfe! -  Bachelorarbeit zum Thema Gender Marketing

Annaakii

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern!


Ich heiße Anna und studiere Medien- und Werbepsychologie an der Hochschule Macromedia in Köln. Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema Gender Marketing.
Dazu führe ich eine Online-Befragung durch, für die ich dringend viele Teilnehmer benötige.

Teilnehmen können Eltern von 4-8 jährigen Kindern. Bitte fügt die Umfrage gemeinsam mit euren Kindern durch, näheres dazu findet ihr in der Beschreibung. Es wird höchstens 10 min dauern!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch sich die Zeit nehmen, um mich zu unterstützen!

docs.google.com/forms/d/e/1FAI…-alw/viewform?usp=sf_link

Vielen Dank für eure Zeit!

Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde oder Bekannte mit Kindern weiterleiten!

Liebe Grüße
Anna
 
Oben