Bademode 2019 für junge Teenies viel zu sexy

Thea.

Aktives Mitglied
die Sommerhitze ist da.
Das schlechtgelaunte Gemotze meiner 13jährigen Tochter, ihr sei ihr Bikini vom letzten Jahr einfach zu doof, geht mir auf die Nerven. Also war ich heute Vormittag im Shopping-Center unterwegs.
Ich bin erstaunt, wie klein die Teile in diesem Jahr für Teenager sind. Egal ob P&C oder C&A - alles knapp.
Vor allem bei H&M sind die Bikinis ja richtiggehend frech klein.

Was wäre für euch noch ok?
 

Ayas

Mitglied
Ich kann dir sagen, dass du mit dem Gemotze deiner Tochter nicht alleine da stehst. Das gibt es derzeit auch bei unseren Nachbarn... Schau dir vielleicht die Sportbikinis an, die sind weniger knapp. Zwar sind sie etwas teurer, aber vielleicht ihr etwas Passendes.
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Ich kann dir sagen, dass du mit dem Gemotze deiner Tochter nicht alleine da stehst. Das gibt es derzeit auch bei unseren Nachbarn... Schau dir vielleicht die Sportbikinis an, die sind weniger knapp. Zwar sind sie etwas teurer, aber vielleicht ihr etwas Passendes.
Bin auch der Meinung das man sich eher nach den sportlicheren biknis umschauen sollte. Hauptsache ist das sich die mädels darin wohl fühlen. Habe auch bemerkt das Bandeau-Bikinis wieder sehr in sind.
Die hat man vor paar jaren kaum gesehn

Gruß
Evamaria
 

Thea.

Aktives Mitglied
Bandeau-Bikinis wieder sehr in
hey, danke

Ja, es gibt die Bandeau-Bikinis ja mit dem Neckholder-Faden und die ohne.
da meine 13jährige obenherum wenig hat, braucht sie die Bikinioberteile mit Faden.

Sie findet ja alles cool, was die Stars so anhaben. Ihr wisst selber, wie knapp das ausfällt.
Ich werde ihr also die Bandeau-Bikinis vorschlagen und gemeinsam mal shoppen gehen.
Mal sehen, was draus wird...

Grüße Dich ebenso
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Bandau Biknis sind für Frauen und Mädels die gerade obenrum wenig haben Ideal.
Mit viel oberweide kann man sowas ja auch schlecht anziehn ohne das man angst haben muss das es runterrutscht
 

Thea.

Aktives Mitglied
der Begriff "viel Oberweite" ist relativ.

Und soweit ich mich mit Mode auskenne, haben Bikinioberteile Abnäher, die sehr wohl die Form der Oberweie umfassen. Abnäher, die ein Körbchen bilden.

Aber Du wirst es mir sicherlich komplett anders schildern.
So lernt man eben im Internet immer Neues kennen!
 

Ayas

Mitglied
Bandau Biknis sind für Frauen und Mädels die gerade obenrum wenig haben Ideal.
Mit viel oberweide kann man sowas ja auch schlecht anziehn ohne das man angst haben muss das es runterrutscht
Ich schließe mich voll und ganz dieser Meinung an. Bandeau-Bikinis sind grundsätzlich schön anzusehen und auch zu Recht im Trend, aber sie sind leider in den genannten Fällen nicht wirklich passend. Sportbikinis haben den Vorteil, dass sie eindeutig besser halten.
 

Ayas

Mitglied
OK, das hatte ich nicht bedacht und ich entschuldige mich dafür. Dann wäre grundsätzlich ein Bikini mit Abnähern, die Körbchen bilden, rein vom Konzept her die beste Lösung für euch. :rolleyes:
 

Ayas

Mitglied
FKK ist etwas, was ich vor allem in anwesend von Kindern und Teenagern nicht wirklich nachvollziehen kann. Auch wenn es vermutlich eine Geschmackssache ist, aber mich stört es fast schon, ohne Oberteil in eine Infrarotkabine zu gehen. Und @Heikegymfun diese Badehosen finde ich ebenfalls richtig toll.
 
Oben