Frage -  Badreinigung - wie klappt´s am einfachsten?

Sephia

T A N J A
Hallo, ihr erfahrenen Hausfrauen :bye:!!!

Verratet ihr mir, wie ihr eure Badewannen und Duschen zum Glänzen 8) bringt?


Bisher nehme ich HARA und ein Microfasertuch und wische einfach feucht drüber. Danach wische ich mit einem trockenen Handtuch noch einmal nach.


Ab und an kommt dann bei mir noch so hartes Anti-Kalk-Zeug auf die Wasserhähne.


Trotzdem bin ich nicht zufrieden! :shake


Gibt es da nicht irgendein gut Sprühzeug, welches man auch für die Fliesen (Dusche) nehmen kann? Die sehen immer so spakkig :evil: aus....


Vielen Dank schon mal im voraus!! :maldrueck
 

Panda

Aktives Mitglied
Wasserhähne oder auch alles aus chrom in der Küche mit etwas Babyöl...Riecht gut und glänzd super!!! Und Flecken kriegt man so am Besten weg! Nur nicht zuviel nehmen, ein paar Tropfen nur sonst haste Schweinerei ;D
Fugen mit Backpulver...

Und am Thema vorbei: Du hast ja einen süßen Sohn!!!! :love1
 

atropa

Lieb war gestern !!!
fliesen lassen sich prima mirt einem Wasserheißdampf gerät machen.Man schrubbt kaum und der dreck haftet nicht so schnell wieder an.Ich hab mir letztes jahr eins von rossmann gekauft für 20 euro,bin sehr zufrieden.und für zwischendurch nehm ich gerne quick `n brite.das zeug kann man für fast alles nehmen(hab sogar mal roten edding von ner kiefernholzkommode bekommen).
 
U

User2

Guest
Ich putze die das komplette Bad mit einem ganz normalen Allzweckreiniger.
Wenn irgendwo hartnäckiger Kalk ist zusätzlich mit einem Kalkentferner.

Jedesmal nach dem Duschen oder Baden trockne ich die Amaturen, Badewanne und die Fliesen rund um die Wanne mit einem Microfasertuch, so entstehen erst gar keine Wasserflecken und das Bad sieht immer gut aus.
 
Oben