Frage -  Bäuchlein oder nicht?

Monpelou

Mitglied
Halli-Hallo,
ich hätte auch mal wieder ne Frage an euch Fachmänner oder besser gesagt Fachfrauen.
Und zwar bin ich jetzt in der 12. SS-Woche. Und hab mir mal so überlegt, ab wann der Bauch anfängt zu wachsen. Mir (und auch meinem Freund) kommt es so vor, als ob man jetzt schon ein Bäuchlein erkennen kann. Die Hosen kann ich auch nicht mehr zumachen (das zwickt dann nur noch)! Oder soll das etwa Einbildung sein! Von meiner Figur her bin ich ziemlich dünn. Von daher denk ich wird man bei mir schon früh was sehen! Nur soll ich mir jetzt wirklich schon andere Hosen holen?
Naja jedenfalls bin ich jetzt schon stolz in ein paar Wochen mit nem dicken Bauch rumrennen zu können!

Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag!
Monpelou

ET: 19.08.04
 
M

mutter34

Guest
Hi Monpelou

Es ist ganz unterschiedlich ab wann man ein Bäuchlein sieht. Bei mir (32 SSW) sah man es glaub ich ab der 20 SSW
Bei meinen anderen Kindern doch schon ab der 13-15 SSW

Es ist ganz untershciedlich, es kommt auch auf die größe des Kindes an.

Elena :sonne
 
L

liuna

Guest
Hallo Monpelu

Ich bin in der 13. Woche und auch sehr klein und schmal gebaut. Bei mir sieht man auch schon ein winziges Bäuchlein und die Hosen bring ich auch nicht mehr zu, muss dazu aber sagen, dass ich schon 4Kg zugenommen habe :D ,vielleicht kommt es auch daher, jedenfalls ist das glaube ich einfach so...
 
M

meusi

Guest
ja wie schon gesagt ist das total verschieden von frau zu frau...
ich hab schon 2 kids und ich hab mit 12 wochen schon ausgesehen als wär ich im 5 monat.. :D da das ganze ja nicht mehr so fest ist..
und klar kannst du dir neue hosen kaufen..ich würde aber noch keine umstandshosen kaufen sondern erst ne nummer grösser..nahc der entbindung wirst du ja auch noch was brauchen ...und da der bauch ja nciht so schnell weg ist würd ich mal für die nächsten 2 mon. einfach grössere nehmen..ist auch billiger
 
N

Nini

Guest
Hallo an alle. Ich bin jetzt in der 16 SSW + 1 T. Meine Jeans kriege ich auch schon lange nicht mehr zu es ist total eng und ich fühle mich nicht wohl. Ich habe nur noch bequeme Hosen an Leggins zum Beispiel. Mit dem Bauch würde ich auch sagen, dass es bei jeder Frau verschieden ist. Ich habe jetzt erst 3 kg zu genommen. Ein ganz kleines Bäuchlein hab ich auch schon, aber man sieht noch nicht sehr viel, aber er wächst :). Ich bin auch sehr schmal gebaut. Bin 159 cm gross und habe vor der SS 47 kg gewogen nun wiege ich 50 kg. Mal sehen was ich noch zu lege. Ich wünsch euch allen noch eine schöne SS :winken:
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Hallo!
Ich habe erst neue Hosen im 6. Monat gebraucht! Vorher hab ich die Hosen mit nem Gummiband geschlossen oder die Hosen angezogen, die eh etwas weiter waren. Dann hab ich mir 2 Umstandshosen bei ebay ersteigert! Spart gut Geld, denn so lange brauch man die nicht und die sind ja sehr teuer! Außerdem brauch man, bevor und wenn das Kind da ist, ja eh jeden Cent!
Wie Du siehst, wie die anderen schon sagen, bei jeder Frau ist es anders!
Solltest Du Dir jetzt schon Umstandshosen holen wollen, kaufe sie lieber größer und am Besten mit nem Bändchen zum Schnüren, dann kannst Du sie immer genau einstellen, wie gerade Deine Größe ist!
Viel Spaß noch in Deiner SS!
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

wie schon geschrieben, ist es von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Bei mir hatte man mit jeder weiteren Schwangerschaft früher etwas gesehen. Beim Ersten konnte ich noch bis Ende 5. Monat die normalen Hosen anziehen, wo ich ein Gummiband zwischen Knopfloch und Knopf gemacht hatte. Beim dritten habe ich bereits Ende dritter/Anfang vierter Monat Umstandshosen angezogen, weil der Bauch ziemlich groß war.

Ich habe liebendgerne Umstand-Latzhosen angezogen, da man die später auch noch super gut anziehen kann. Außerdem fand ich die suuuper bequem. *gg*

Geniese Deine weiter Schwangerschaft.

Gruss Gaby

---------------------------------

Bauch oder nicht - wann ist es soweit?
 
Oben