nur so ;-) -  Baggerseeurlaub

yoricko

Namhaftes Mitglied
Und heute waren wir wieder da... ach, sollte dieser Sommer ewig halten!:anbet

bade1.JPG


bade2.JPG


bade3.JPG


bade4.JPG


bade5.JPG
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Das sieht soooo toll aus, wär gerne mit gekommen aber irgendwie warst du nicht mehr on, und wahrscheinlich wärs eh nix geworden weil ich kein auto hab. Aber ab samstag hat timo urlaub, wir würden dann bestimmt mal mit kommen, am besten relativ früh wegen nem platz. Vielleicht haben eva, daniel und sophie ja auch zeit.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
aber irgendwie warst du nicht mehr on

:rofl nein, da bringe ich mein pc nicht hin :rofl (aber ich habe extra mein handy mitgehabt ;-))

leider die wettervorhersage ist vorläufig nicht sehr gut, aber vielleicht ab nächster woche scheint die sonne wieder :sonne

es wäre lustig, wenn klappen würde! :druecker

über solche details, wie zeitpunkt und ähnliches können wir dann diskutieren. ich finde eigentlich so ab 14 uhr ganz angenehm -- so zwischen 11-15 uhr sollten die kleinen halt nicht unbeding unter der direkten sonne. also ich gehe zwischen 14-15 uhr hin und bleibe so bis 18-19 uhr. es gab noch nie platzprobleme.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
stimmt ja, daby... ich bin echt froh, daß wir nur 15 minuten spaziergang bis dahin haben! so bin ich gerne nur hausfrau und mutter :engel
 

eva.m.p

Pause
schöne bilder! :applaus
ich hoffe trotzdem auf kühleres wetter... sophie leidet bei der hitze, aber nun soll es ja besser werden :sn7

vielleicht können wir nächsten monat mal wieder mitkommen... 8)
 
L

liuna

Guest
Original von yoricko
stimmt ja, daby... ich bin echt froh, daß wir nur 15 minuten spaziergang bis dahin haben! so bin ich gerne nur hausfrau und mutter :engel

Hi hi du sprichst mir aus dem Herzen, der nächste Moorsee ist 10 Minuten zufuss und der Zürichsee 10 Minuten mit dem Auto. *dümdelidümdeldüdeldü*
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
schöne bilder! :applaus
ich hoffe trotzdem auf kühleres wetter... sophie leidet bei der hitze, aber nun soll es ja besser werden :sn7

vielleicht können wir nächsten monat mal wieder mitkommen... 8)

das hoffe ich :druecker
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
die bilder sind süüüß!
wir haben auch soeinen see in der nähe, schade das merle dieses jahr noch nicht drin baden kann :(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
nein, baden ist noch nicht drin für sie... aber unter den bäumen am ufer zu legen macht den kleinen auch schon spaß. mein sohn mochte die blättern zu beobachten als er so 2 wochen älter wa als melodie jetzt.
und die frische luft mögen sie sowieso :-D

ach ja, und mami kann sich schon abkühlen, wenn jemand auf merle aufpasst ;-)
 

uschi

auf neuen Wegen
schöne bilder, wasserangst scheint die kleine zumindest nicht zu kennen :rofl

Zum Thema sonne

Dieser Tage haben sie einen Bericht im fernsehen gebracht, wio sie gesagt haben, das Kinder wie folgt in die Sonne :sonne dürfen

Kinder unter drei jahren gar nicht
Wenn raus mit Kopfbedeckung und auf jedenfall ein T.shirt
Zwischen 12 und 16 Uhr gar nicht
unter 14 jahren sollen Kinder auch nicht ohne schutz in die Sonne

Und natürlich nicht zu vergessen die Sonnencreme!!!

Ich hab auch immer gedacht, ab 2-3uhr wäre es in Ordnung!
Aber die Hautärztin sagte, das die Sonne bis16 Uhr sehr intensiv wäre und total schädlich vor allem für die ganz kleinen Zwerge

Gruß uschi :winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@uschi

wir würden verrückt werden, wenn wir den ganzen tag in der hitze zu hause verbringen müssten. :sn7
am see suchen wir immer platz unter den bäumen, da verbringen wir die meißte zeit. mein sohn wird eingecremt (sollte man unter einem jahr halt auch nicht wirklich :shy) und nach 15-15.30 gehen wir erst für eine viertel stunde zum schwimmen. dannn wieder zum schattenplatz zurück, um 17:00 uhr herum nochmal schwimmen.
seiner haut und seele scheint es gut zu tun und ich glaube nicht, daß die natur alles so schlecht eingerichtet hätte, daß die kleinen gar nicht sonne haben dürften :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
ja dann ist doch alles in Ordnung

viel spaß und schwimm eine runde für uns mit, wenn ihr das nächste mal geht :-D

Gruß uschi :winken:
 
X

x_lady

Guest
dein kleiner wirkt immer so cool und hat eine besondere ausstrahlung.
und richtig groß ist er geworden :respekt
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von x_lady
dein kleiner wirkt immer so cool und hat eine besondere ausstrahlung.
und richtig groß ist er geworden :respekt

groß isser ja-- beim u6 hat die assistentin erstmal 80, dann 81 cm gemessen -- und dann meinte sie, es kann nicht sein, und schrieb 78 cm rein :rofl

und im wasser ist er richtig geschickt... am festland dann eher weniger. so daß ich langsam den verdacht habe, mein mann hatte recht als er nach dem geburt ihn nur als "schildkröte" nannte :wow :rofl
 
Oben