bald Geburtstag

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Mädels

wahnsinn unsere Kinder werden bald 2 Jahre jung 8) 8) 8) 8)

Was macht ihr an dem Ehrentag eurer Kinder?
Was bekommen die tolles Geschenkt?
Ladet ihr auch Kinder ein oder nur Familie?

LG
Steffi
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

am ehrentag gehen wir arbeiten und er in die kita..ist ja ein monatg aber es folgt ein verlängertes wochenende .. wir fahren ins erzgebirge....

meine eltern mieten ein haus und dort feiern wir dann :-D meine schwester kommt aus bayern auch da hin und meine tante kommt auch und dann feiern wir da :]

geschenke .. keine ahnung..kleinigkeiten.....vieles haben wir ja so schon....

undbei euch???
 

steffi1977

glückliche Mama
wir werden an seinem Ehrentag hier bei uns mit Familie und Freunde feiern und ein paar lustige Spiele machen ... wir sind mit 6 Kindern :)

ABER an dem darauf folgendem WE werden wir mit Dominiks "Krabbelgruppen-Freunde" (alle im April Geburtstag) und den Eltern zum Maislabyrinth fahren und einen hoffentlich ganz tollen Tag verbringen :banane:

Von uns bekommt er zum Geburtstag von Lego Duplo den Zoo und eine Kinderlerntoilette und einen Bollerwagen (ok den bekommen beide)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also Sebastian hat an nem Feiertag Geburtstag ;-) Da kommt dann auch die Familie, zumindest meine Schwiegereltern.
Am Freitag geht er dann wahrscheinlich in die Krippe und feiert dort und am Samstag machen wir dann (hoffentlich) ne Grillparty, die aber schon nachmittags beginnt mit seinen Freunden und deren Familien.

Er wird ein Laufrad bekommen, ev. vielleicht noch n paar Kleinigkeiten, aber ehrlich gesagt, finde ich, dass er eh schon zuviel Spielzeug hat.
Auf dem Flohmarkt gabs neulich noch ne Werkbank mit jeder Menge Ausstattung, die hat er auch noch nicht gesehen.

Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Wir müssen jetzt bald zum Anmeldegespräch für den Kindergarten...dabei war er doch gestern noch mein kleines Baby..
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis wird wohl ein dreirad bekommen... Vieles haben wir ja auch schon....
Einladen tun wir noch keinen... Nur mit Familie am Wochenende, da Jonah ja einen Tag vor Jannis hat wir eben die Familie für beide kommen... Bei Jonah habe ich auch erst mit 4 paar Kinder eingeladen. Vorher wissen sie nicht wirklich was das ganze drumrum soll.
 
Oben