Info -  Bald gehts los....

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So ihr Lieben, nur noch eine Woche und dann bin ich weg, in Kur, lange 6 Wochen.

Am 20.2. geht es los und komme 3.4. wieder zurück. Ich weiss nicht wie ichs nächste Woche schaffe mal rein zu schauen, hab noch einiges zu tun, am Samstag wird schon der Koffer abgeholt.

Ich hätte die möglichkeit den laptop mitzunehmen, bekäme dort auch Internetanschluss, aber ich denke ich komm eauch mal ohne internet aus. Auch wegen diebstahlgefahr werde ich ihn meinem LG zu hause lassen. Fals ich die möglichkeit habe, kann ich ja mal aus einem Internetcafe, hier mal reinschauen.

Ich wünsche allen werdenen Mamas die in der Zeit wo ich nicht da bin ET haben, alles Gute für die Geburt. Ilona und Susanne habens ja bald geschafft und können ihre bald Babys knuddeln. Ich wünsche auch alle andern alles Gute.

Ein bisschen Angst habe ich was da alles auf mich zu kommt, und dass ich mich auch wohlfühle in der Kurklinik http://www.huettenbuehl.de/ <<< da werde ich meine Kur verbringen. Vor allem dass die leute nett sind.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch dir eine ruhige Zeit die ganz toll und entspannend wird
für dich - und ich hoffe dass du dich wohl fühlst aber ich bin guter Dinge

Viel Spaß beim Entspannen (falls du da entspannst :-D)

Liebe Grüße

babsi
:sonne
 

lailamausi

selten da...
Dann wünsch ich Dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen (K)urlaub. Versuch abzuschalten und zu genießen. :maldrueck

Schöne Zeit :druecker :bye: :geb4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Liebe Alexandra
ich drücke dir ganz doll die Daumen das du dort eine sehr schöne und erholsame Zeit verlebst .
Ich hoffe du vergisst das EF nicht ganz bei den Anwendungen und Entspannungen :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@babsi, danke, ich hoffe dass ich da entspannen kann, ich war noch nie so ganz mutterseelen alleine weg und vor allem in einer umgebung wo ich noch nie war. :angst

@lailamausi, danke :maldrueck

@ denise, danke, und ich werde das EF nie vergessen. Ich bin schon im 4. jahr dabei und für mich gehört das EF dazu, ich werde es bestimmt vermissen, hier täglich rein zu schauen. :heul2
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Genieße jetzt einfach mal die Zeit dort und sammel Kräfte . Das EF läuft hier sicher nicht weg . Hauptsache ist das es dir wieder besser geht :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alexandra ich wünsche dir eine erholsame Kur komm ausgeruht und erholt wieder. :maldrueck
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich denke auch, dass du dein Leptop zu Hause lassen solltest. Entspann dich einfach und lass es dir dort gut gehen. ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ ilona, danke :maldrueck, ich dir eine schöne Geburt und viel spass zu 4.

@ nummer3, danke, klasse das werde ich sicher nutzen schwimmen ist nämlich die einzigste sportart die mir richtig spass macht.

@leni, danke, ja denke ich auch ich werde ohne Laptop auskommen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So ihr lieben, ich will euch noch etwas nerven, da es jetzt langsam ernst wird, heute mittag 12.38 wurden meine Koffer abgeholt. Jetzt gibts kein zurück mehr, am dienstag gehts los und ich bin etwas traurig, aber auf der anderen seite freue ich mich auch auf die erholung.

Etwas Angst habe ich , was da alles auf mich zu kommt, und ob ich in villingen die bushaltestelle finde dass ich nach bad Dürrheim komme. Naja oder ich mache mich wie immer total verrückt und es klappt alles super.

Dann beschäftigt mich noch ob ich mit den leuten dort klar komme, bin immerhin 6 wochen dort.

:angst bin ja das erste mal in kur vor allem so lange ohne meine lieben.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Meine Liebe Alexandra
Du schaffst das schon .
Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Zeit in der Kur :maldrueck
 
U

User4

Guest
Hallo Alexandra!
Ich wünsch Dir eine richtig tolle Zeit und erhol Dich schön!
Wir warten hier alle auf Dich!

:bye: LG Mongruadh
 
B

Beckie

Guest
Huhu Alexandra,

ich wünsche Dir ganz viel Erholung und Entspannung, auch ohne das EF :geb7

Bin gespannt, was Du zu berichten hast, wenn Du wieder da bist

:maldrueck
Beckie
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke smilie und becky, vielleicht ist es wie immer ich mach mir vorher immer gedanken egal was ist und dann klappt alles super.

Ja das Ef werde ich auch vermissen, gehört ja mitlerweile auch zu meinem alltag , ich schaue ja täglich hier rein.

Ich werde euch alle vermissen aber meine Familie natürlich auch, ich war noch nie 6 wochen von meiner tochter getrennt. Meine LG hatte mal eine umschulung gemacht, da war er nur am We zu hause, das 3 jahre lang. dass war schon schwer.
 
Oben