Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das glaube ich dir,das ihr schon kräftig am hibbeln seit. :maldrueckWie lange bist du denn schon mit deinem Schatz zusammen? Und heiratet ihr standesamtlich und kirchlich?
:rofl Wir haben unsere doch schon, wir nehmen unsere Verlobungsringe, lassen die aufpolieren und eine Gravur hinein. Aber danke für den link, schauen kann ich a mal. :-D
tolles Kleid und schöne Ringe (wenn auch nicht so schön wie unsere, aber die sind ja auch selbstgemacht ;D).
Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit und dass ihr es nie bereuen werdet! :maldrueck
Ja unsere Ringe sind schlicht und einfach, wie wir es mögen.
Das ist Julias Kleid, damit kann sie sich bewegen und für 12,- nicht zu teuer.
Sonst kriegt man ja nur sowas wie Brautkleider für Kinder, aber ob die so bequem sind?
Mein Kleid ist jedenfalls ganz schön schwer, hoffentlich wirds nicht zu heiß...
Nun muß mein Mann eine Woche vor dem Urlaub auf Schulung und bleibt die ganze Zeit weg.
Packen aufräumen und Kinder betreuen und nichts vergessen, das wird nicht leicht.
Heißt für mich Adrenalin pur!!
Nur mit der kirchlichen wirds nichts, unser Pfarrer hats versaubeutelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.