Problem -  Bald wieder Hand-OP...soll ich???

Leon910

*Jungsmama*
Oh man! Ich bin im moment so was von durcheinander! :sn7

Habe schon seit geraumer Zeit einen Termin für den 03.09.06 zur Hand-OP ! Dabei soll mir dann ein Überbein entfernt werden...

Ich habe diese Prozedur ja schon an der linken Hand durchgemacht (dabei wurden die Sehnenscheidenengen gespalten...), aber wirklich geholfen hat es mir eigentlich nicht...die Schmerzen sind nach wie vor da, und ich habe jetzt so langsam bammel vor der zweiten OP !
Vor dem Eingriff an Sich nicht, das war harmlos! Aber mir geht es um die Folgen...schließlich sind die Schmerzen links auch wieder da, und mir kann niemand garantieren, wie es dann mit der rechten Hand endet!

Vor allem gerade die rechte Hand! Ich bin rechtshänder...brauche also eine gesunde rechte Hand...

Oh man, was mach ich bloß ???? ?(

Zu hülfe!!! Könnt Ihr mir die Entscheidung ein wenig abnehmen???? :engel




LG Marion :sonne
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Gott, nee kann ich Dir leider nicht - ich kann Dich nur mal fest :maldrueck .
Aber es scheint mir wirklich eine schwere Entscheidung - hast Du mit Deinem Arzt über Deine Sorgen gesprochen, auch dass Du wieder/immer noch Schmerzen in der schon operierten Hand hast? Was sagt denn der? Kennst Du andere Ärzte, mit denen Du Dich vielleicht unterhalten kannst?
Ich drück Dir die Daumen, dass Du zu einer Entscheidung kommst, mit der Du zufrieden bist - auch später noch. Vielleicht kann ja hier jemand anderes helfen. :druecker
LG Schiffchen :bye:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Schnegge, nö, tu dir das nicht an ! ! !
Such lieber noch nen 2. oder 3. Doc auf und erkundige dich nochmal genau über Möglichkeiten, Eventualitäten etc.....
Meine Meinung !
:troest :troest :troest
:bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab ja cts rechts operieren lassen und sollte es auch links machen, aber ohne mich.
Als Mutter ist man ganz schön aufgeschmissen und trotz op hab ich immer noh taube finger, also so der erolg ist nicht da
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hätte noch die möglichkeit zu einem Spezialisten (Hand-Chirurg) zu gehen...

Allerdings muß ich da mindestens noch 2-3 Monate auf nen Termin warten, und dann ist ja auch mein Mann nicht mehr da! Ich habe also niemanden der mit mir da hinfährt und sich dann auch um die Kinder kümmert!!!

Und wenn die OP dann da stattfinden würde, dann müßte ich da auch jeden zweiten Tag zur Kontrolle! Das geht einfach nicht...

Ach Schxxxxx !!!!!

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll!!! :crying




LG Marion :sonne
 
Oben