Frage -  Basaltemp nach Einnistung??

P

poohgirlie

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und hab schon gleich ne Frage.Also mal kurz zu mir, ich bin 27, hab zwei süße Jungs (4 und 2) und wir üben seite April 2003 für ein 3. Baby. Ich messe seit 2 Zyklen die Basaltemperatur und habe zwischen dem 24. und 27. ZT meinen ES. :ablachen *freu*. Nach dem ES im letzten Zyklus ist meine Temp ganz normal um etwas 0,1 bis 0,2 Grad über der Coverline geblieben und dann kurz vor der Mens abgesunken. DIESEN Zyklus allerdings ist sie 4 Tage nach ES nochmal um 0,2-0,3 Grad hochgesprungen. Jetzt meine Frage...weiß jemand, WIE sich Einnistung auf die Tempi auswirkt? Habe gehört, daß die Einnistung (wenn es denn geklappt hat) zwischen dem 3. und 5. ZT nach ES stattfindet, das hätte ja gepaßt...vom Zeitpunkt her. Aber weiß da jemand was genaues??
BIn sooo hibbelig... :tasty
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören!!!

Liebe Grüße und schonmal vorab danke für die Hilfe :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Hallo!
Also wenn der Eisprung da ist müßte deine Temperatur ziemlich niedrig sein, so um die 36,0.
Am nächsten Tag muß ein Sprung nach oben sein um ca. 0,5-0,7 Grad.
Ab dem Tag hast du ca. 48 h Zeit das sich das Ei befruchtet.
Ab da beginnt die Einnistung.
Wenn es erfolgreich sein soll muß deine Temperatur (ab 36,9) oben bleiben.
Sollte die Temperatur wieder sinken war es erfolglos und die Mens setzt wieder ein.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
 
Oben