Frage -  Bastelanleitung gesucht!

S

schlafmaus

Guest
hallöchen,

meine beste freundin heiratet ende mai. :love2

ich wollte ihr zur hochzeit ein kleines gebasteltes schlafzimmer aus geldscheinen schenken. bin eigentlich bastelfanatikerin. :applaus

Leider hab ich garkeine ahnung, wie man das macht oder wo ich die anleitung finden könnte. :(

Kennt ihr das schlafzimmer aus geldscheinen auch? ich habs irgendwann mal auf ner hochzeit gesehen.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


danke im voraus!
 
R

ruschdie

Guest
Hallo Sandra,

das sieht bestimmt klasse aus, ich würde vielleicht aus einem Karton ein Zimmer machen und mit Puppenmöbeln bestücken und tapezieren. Vielleicht einen Bilderrahmen basteln und einen Schein dahinter machen, ein Kissen aus einem Geldschein oder eine Lampe oder so was. Also alles was mit Deko zu tun hat aus Scheinen oder artgeld machen

ICh ahbe diese Seite gefunden,
http://www.lianes-hochzeitspage.de/Dekorationen/Geldgeschenke/geldgeschenke.html

da haben sie zumindestens bastelbücher im Angebot LG
ruschdie
 
U

User2

Guest
Ich hab schonmal ein Buch gesehen wie man Geschenke aus Geldscheinen herstellen kann, ich glaub das war im Weltbildheft....
 
S

schlafmaus

Guest
huhu,


vielen dank erstmal für den link.

ich hab ja noch ein bissel zeit. ist ja erst ende mai, nur ich wollte nicht unvorbereitet sein.

ich schau mir den link jetzt gleich an ruschdie.. nochmal dankööööö :maldrueck
 

Mausi1971

Neues Mitglied
Huhu Sandra :winken:

Klick mal auf diesen Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...565/sr=1-76/ref=sr_1_0_76/302-8706365-0899221

(ich hoffe es funktioniert :whatever )

In diesem Buch findest du die Anleitung für das Schlafzimmer. Ich habe es selber mal gebastelt und verschenkt....ist super angekommen ;-)

Kleiner Tip: An die Wand übers Bett ein Foto als Bild vom Brautpaar kleben.....sieht super süss aus

Viiiiiieeeeel Spaaaaaassssss beim basteln !!!

Andrea-Maus
 
S

schlafmaus

Guest
halllo mausi,


dankööööööö...

ich musste mir das buch natürlich gleich bestellen! was wichtig ist, ist eben wichtig...

tauuuuuuuuuusend mal danke :maldrueck
 

Mausi1971

Neues Mitglied
Basteln

Büüddeeeee schööön...gern geschehn *grins*

Wenn du mal wieder was basteln willst, gib bescheid (bin ne leidenschaftliche Bastlerin, hihi)

Verregnete :-( grüße aus Köln

Mausi
 
Oben