Frage -  Bauchnabelpiercing?

Susi

Aktives Mitglied
Hallo Mädels ...

falls ihr ein Bauchnabelpiercing habt bzw. hattet, was habt ihr eigentlich damit gemacht?
Ich hab meines gestern rausgenommen, weil ich Angst vor hässlichen Narben habe. War das übereilt? Jetzt ist es nämlich zu spät - das Loch ist schon zu! :whatever
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Hm, meins war schon rausgewachsen bevor ich schwanger wurde, weil ichs ned vertragen hab...
Aber man solls ja so und so raustun-hab ich gehört- von daher is es ja egal wann dus machst... :) Dann beser früher als später...
 

Ignatia

Aktives Mitglied
Also von meinen 3 Stück hatte ich die 2 neueren herausgemacht, die waren noch nicht ganz verheilt.
Das 3 und alte Loch habe ich in beiden SS bis zum Ende behalten

Sandra
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe meines im Bauchnabel in der SS rausgemacht, dass Loch war zum Glück nach der Geburt nicht zu so das ich jetzt wieder mein Piercing drin habe!
Das im Lippenbändchen hab ich auch rausgemacht, ist aber zugewachsen!
 

Susi

Aktives Mitglied
;D

Da hätte ich meines doch nicht unbedingt rausnehmen sollen! Jetzt bleibts draußen.
Naja.. vielleicht lasse ich es mir - falls es zuwächst - anschließend wieder stechen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meines ist leider zugewachsen, weil ich zu spät das Schwangerschaftspircing rein machen wollte. Ich hatte dann also das normale raus genommen um den Plastikstab einzusetzen bekam aber dann weder den einen noch den anderen rein.
Wenn Krümel Nr. 2 da ist werde ich mir das Piercing noch mal neu stechen lassen, da es natürlich zugewachsen ist.
 
L

lalelu1

Guest
Ich hatte meins (Bauchnabel) drin bis ich ins KKH kam wegen Kaiserschnitt. Da musste es raus-Klar.

Hab es in der Geldbörse aufbewahrt und 3 Tage nach dem KS die K-Schwester gebeten mir ein desinfektionsmittel zu geben. und dann wars wieder drin.
 

Susi

Aktives Mitglied
Ich habe meines ja vor drei Tagen rausgenommen und das Löchlein ist tatsächlich schon zu! :(

Naja.... dann werd ich es später wieder - wenn ich dann noch Lust drauf habe - neu stechen lassen!
 
L

lalelu1

Guest
Wächst das so schnell zu?

Ist ja auch nicht das wichtigste während der Schwangerschaft. Hauptsache dir und Baby gehts gut!

Wünsche dir noch eine schöne SS und das Piercing kannst ja jederzeit wieder stechen lassen.

LG

Michaela
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das wächst bei jeden unterschiedlich schnell zu. z.B. mein nasenpercing, da habe ich vor 2 Wochen meinen Stecker verloren es ist immer noch offen aber meine Schwester hat schon nach 2 Tagen Probleme ihren Stecker wieder reinzumachen wenn sie ihn raus hatte.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
In der esten SS hab ich ihn relativ früh raus, das Loch blieb aber offen.

Bie dieser SS hab ich ihn erst vor ner Woche raus, weil ich dauernd dran hängen geblieben bin und mir weh getan hab.

Nach der SS ist das Loch bestimmt noch offen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Daby und damit man niht hängen bleibt gibt es so schwangerschaftspircings die sidn aus sehr biegsamen Plastik und man bekommt sie in guten Piercingläden.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja die sind aus Plastik und etwas länger als die normalen Pircings, wenn man hängen bleibt biegt er sich und es passiert nicht, das die Haut zusehr gespannt wird. Er ist länger, damit die Kugeln am Ende die da übrigens auch aus Plastik sind nicht ni die Haut drücken wenn der Bauch wächst.
 
L

lalelu1

Guest
ja die gibts, sind aber "optisch" nicht der Hit! Aber Daby entbindet ja bald, da lohnt sich so ein plastikteil eh nicht mehr.

@Daby
Meine Freundin sagte, einmal pro Tag Piercing kurz rein, dann bleibt das "loch" mit 100% Sicherheit offen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
L

lalelu1

Guest
@ilona

:rofl

nach meinem Posting bin ich auch direkt im Google auf diese Seite gestossen.

Du hast völlig recht...mittlerweile sind die Dinger echt schön.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D sag ich doch meines was ich leider nicht mehr rein bekommen habe war damals nur aus dem materieal aus dem auch der Stab war also nciht so schön aber da hat sich ja zum Glück auch was getan.
Bei Google habe ich auch geschaut.
 

Jewel_1980

Mitglied
ich hatte mein piercing auch bis zum schluss drin, allerdings mit solch einem besagten, unschönen piercing. hat aber gut funktioniert. wobei ich nur ne kleine murmel hatte. daseinzige was davon übrig ist, ist der steg oberhalb des bauchnabels, wo das piercing gestochen ist. das hat sich nicht ganz erholt. ist etwas zusammengeschrumpelt..., falls ihr wißt, was ich meine. kein großes ding, fällt auch nicht wirklich auf, aber ohne piercing wärs wahrscheinlich nicht!
lg, janine
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
lalelu na ja mitlerweile gibt es auch schöne sspircings, ausserdem geht es ja darum das man sich nciht verlätzt und es ist nur für die zeit der ss. ich denke schon das es wichtig ist wenn man sich nciht die haut enireißen möchte so ein pircing zu benutzen.
Und hier gibt es sogar welche mit bunten Kugeln.
http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm?schwangerschaftspiercing.htm
http://www.bodypiercing.ch/shop/pro...d=123&XTCsid=bda31089f0371e7e2737bdf33ef5a343


wow sowas sehe ich zum ersten Mal.

Naja da er bei mir eh nicht zuwächst, gehts die Paar Wochen auch ohne Piercing.
 
U

User4

Guest
Ich hatte bei Rouven relativ zeitig ein Schwangerschaftspiercing drin (gibt´s übrigens auch beim Piercer). Und es ist trotzdem rausgewachsen. X( Sieht jetzt beim zweiten Kullerbauch richtig blöd aus. Naja, werd es wieder stechen lassen, sobald ich nicht mehr stille...
 
Oben