Kompliziert -  Bayern CT: Ort

Susanne

Namhaftes Mitglied
also olypiageländer oder englischer garten find ich auch blöd - da ist mir echt zu viel los und das gelände zu weitläufig mit den zwergen. wird dann ja stress pur.


bin auch eher für was, das etwas ausserhalb liegt. wie schon mal geschrieben: in münchen komm ich nicht wirklich klar allein. somit ist die nächste frage auch beantwortet: mein mann bleib zu hause. der muss arbeiten (kann jetzt nur noch hoffen und beten, dass er in dieser woche nicht mitm fahrdienst dran ist sonst hab ich kein auto...)


original von sannibep
nach holzkirchen ist mit den kids auch ne kleine weltreise, da ich erst nach münchen rein muss und dann wieder raus, dauert ewig

von IN nach MUC ist es so oder so ne kleine weltreise mit den kids im heißen auto - wenn wir danach gehn würden, dann dürften wir wohl kein ct machen ;-)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
na ja, mit dem auto ist es auch was anderes. aber hier mit den öffentlichen muss ich das glück haben, dass mal einer bei den treppen am buggy anpackt, aber das machen viele nicht :shake na ja, und dann einmal in die city und wieder raus sind nur mit der bahn exakt ne stunde 0(

das mit dem hinfahren und wieder abholen ist auch sch... , da er ja sich durch münchen wurschteln müsste und das ja ein krampf pur ist, besonders am we.

aber wird schon werden :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
jo, mit dem auto ists was anderes: ich sitz vorne und muss fahren während die kinder hinten sitzen. wenn da einer zu schreien anfängt kann der nächste parkplatz schon verdammt weit weg sein...
am schönsten ists aber wenn dann beide anfangen knatschig zu werden...
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
na ja, jeder hat so sein leid mit dem treffen :aetsch

ich schliess mich euch an und drück die daumen, dass mein männe mitkommt um mich zu fahren ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hab gestern erfahren, dass ich arbeiten muss und zwar jeden Samstag im August. Tut mir leid.

Ich würd euch auch eher abraten vom Olympiapark und Westpark, zu groß und zu weitläufig.
 

cde

**verwirrt**
Kati, Kikie = Rosenheim

Susanne = Ingolstadt

Hextina = München

Es ist ja der Punkt, dass alle für München gestimmt hatten und sich jetzt keiner mehr meldet.
 

cde

**verwirrt**
Das waren die User die abgestimmt haben...

1 Susanne
2 bluebird
3 cleo
4 Galaxie
5 EA 80
6 Hextina
7 connylein
8 sannibep
9 Leni
10 kamial
11 lailamausi
12 Beckie
13 baldurbande
14 artepp
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
einige von denen die eher seltener hier sind bzw. schreiben...

und einige die auch ne ecke weg sind von münchen
 

cde

**verwirrt**
Aber als ich alle per IM oder PN angeschrieben hab, haben die meisten gesagt sie brauchen einen festen Ort und Termin und würden dann kommen oder absagen...

Aber jetzt passiert ja gar nix von beiden :schiel
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von kamial
Hextina = München

Nein, nein, ich bin westlich von München. Im S-Bahn Bereich aber nicht in München ;-)
(und ich habe ein Fragezeichen hinter dem Termin, ich werde kommen wenn es sich so ausgeht wie geplant, aber idR geht es hier selten so aus wie geplant :-/)

Also, es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 18.8. jetzt warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet und dann diskutieren wir Anfang August neu, oki?

LG,

Tina
 

EA 80

*is back*
ich hatte für IN gestimmt ;-) und daher nicht mehr mitgeschrieben,
Der Termin passt *wahrscheinlich* leider auch nicht und ehrlich gesagt,
mir ist München einfach zu weit, zu groß, zu stressig.
 
C

cleo

Guest
Wäre auch für IN. kann aber an dem Tag eh nicht, weil da unsere Küche kommt
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Irgendwie würde ich auch gerne kommen ... komme auch westlich von München.....

aber das Problem ist ... am 11.8. mache ich selber ein kleines Treffen von einem anderen Forum bei mir zu Hause, das Wochenende davor kommt mich eine liebe Freundin besuchen und danach bin ich ich im Urlaub.

Forst-Kasten ist toll .. habe einige Jahre in Gauting gewohnt.... es hat einen wunderschönen Spielplatz für die Kinder und Tische für die Eltern direkt daneben.

Im Olympischen Dorf bin ich aufgewachsen .... also kann ich nichts negatives sagen :engel ... würde aber Forstkasten bevorzugen. Nur ihr braucht dazu ein Auto. Naja ... ich habe auch ein Jahr in Schwabing gewohnt und kenn natürlich auch den Englischen Garten .... es ist sehr schön dort .. aber ob es beim Chinesischen Turm einen Spielplatz gibt??? Ich war schon soo lange nicht mehr da!Da hatte ich einfach noch keine Kinder .... Wenn ihr dorthin wolltet ... dann würde ich einfach das Essen und eine schöne Decke mitnehmen .. die Kinder können sich da bestimmt super austoben, es gibt auch Spielplätze und man kommt gut mit der U-Bahn hin.

Ich wünsche Euch viel Spass !!!

Viele Grüße, Irene
 
Oben