Behaarung

Sevenofnine

Mitglied
Wann hat die Schambehaarung euere Kids angefangen?
Ab wann haben sie rasiert?
Hat jemand erklärt oder gezeigt wie das
funktioniert?
Wie findet ihr es besser glatt oder behaart für Pubertiere?

Das leidige Thema mit der Rasur.
Wie habt ihr das geschafft dass eure Jungs da dran bleiben ich finde es ehrlich gesagt etwas lästig da immer hinterher sein zu müssen.

Das leidige Thema mit der Rasur.
Wie habt ihr das geschafft dass eure Jungs da dran bleiben ich finde es ehrlich gesagt etwas lästig da immer hinterher sein zu müssen.
machst du denn fie rasur immer? du wirst sehn, wenn sie 14, 15 sind und wissen, wie es Mädchen gern sehn, brauchst dich nimmer darum sorgen

kannst du denn nicht mal korrigieren und ihnen das zeigen?
Wir haben den das gezeigt und sie wissen dass sie fragen können wenn sie Hilfe brauchen und so schlimm ist es dann auch in der Regel nicht die brauchen einfach etwas Übung und die kommt mit der Zeit. Aber einer meiner jungs ist ja schon 14 und der ist noch nicht so weit, dass er es gerne freiwillig macht.

Wir haben den das gezeigt und sie wissen dass sie fragen können wenn sie Hilfe brauchen und so schlimm ist es dann auch in der Regel nicht die brauchen einfach etwas Übung und die kommt mit der Zeit. Aber einer meiner jungs ist ja schon 14 und der ist noch nicht so weit, dass er es gerne freiwillig macht.
dann weiß er nicht, dass es Mädchen gern haben oder er interessiert sich noch nicht fürs weibliche Geschlecht

Zurück
Oben