Frage -  bei Amazon verkauft

E

Engelflügel

Guest
Hat von Euch schon mal jemand bei Amazon seine bestellten Sachen verkauft?

Ich hätte da was und bin mir nicht sicher ob der Aufwand sich lohnt. Bei ebay wollte es niemand haben.

Was meint Ihr?
 
D

Dana

Guest
Hi Melli,

habe alle meine Bücher bei Amazon verkauft. Ging echt super.
Du wirst durch ein Menü geführt, kannst den Zustand z. B. des Buches angeben, dann macht Amazon dir einen Preisvorschlag, wieviel du verlangen kannst. Hängt vom Alter, Zustand, etc. des Buches ab. Amazon gibt dir auch eine Pauschalgebühr für den Versand noch dazu, zieht dir aber eine Verkaufsprovi ab. Also für mich hat es sich echt gelohnt, denn ich hatte einige Babybücher doppelt und die waren gerade sehr gefragt bei Amazon. Ist ´ne Menge zusammengekommen.

Hoffe, habe dir geholfen!!!!!!

Lieben Gruß
Dana :sonne
 
S

Stephan

Guest
Melli, warum willst Du Deinen Mann so schnell loswerden? Und bei ebay hats nicht geklappt?

:schuettel
 
D

Dana

Guest
Stephan,

die Männer lässt man doch heutzutage vom Sperrmüll abholen. Ist doch viel effektiver..............
 
E

Elchen

Guest
Das habe ich fast befürchtet... :wow
Also ab in den gelben Sack mit denen :-D :-D ;D
 
E

Engelflügel

Guest
na gut, dann probier ich das mal.

Aber man bezahlt doch mehr Gebühren wie sonst was da. Jedenfalls mehr wie bei ebay.
 
Oben