Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8o Ist je echt super gerade richtig für Leute die ein baby erwarten. Für mich ist das leider nichts mehr da mein kleiner aus den meisten Sachen schon rausgewachsen währe und zu dem habe ich auch genug sachen für ihn.
So jetzt hab ich es mal wieder nach oben geschoben. ;D
🙂 Hallo Noloose ! Hört sich zwar alles verlockend an und da hat sich jemand wirklich viel Mühe mit der Präsentation gemacht,aber - schau mal auf die verlangten Porto-und Verpackungskosten ! und auf den derzeitigen Bieterstand. Alles Liebe wünscht kristell. :bye:
Also ich hab eben nochmal geschaut . Der momentane Preis liegt bei 122 € ungefähr. 39€ Porto ist sicher auch nicht zu viel für die Menge . das nimmt die Post sicher dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.