Bei Ebay gefunden

C

Cat78

Guest
8o Ist je echt super gerade richtig für Leute die ein baby erwarten. Für mich ist das leider nichts mehr da mein kleiner aus den meisten Sachen schon rausgewachsen währe und zu dem habe ich auch genug sachen für ihn.
So jetzt hab ich es mal wieder nach oben geschoben. ;D
 
A

arwen

Guest
Schade das es nach oben geschoben werden muß.

Wäre IMHO aber besser im Forum

Schwangerschaft + Baby

oder

Trödelmarkt

mit

Threadname: Baby-Erstausstattung

aufgehoben.

arwen
 
E

Engelflügel

Guest
Meine Kleine wird bald 3.

Ich denke auch, dass der Text hier im Trödelmarkt besser aufgehoben wäre.
 
M

meusi

Guest
also ehrlich geasgt gefallen mir die sachen gar nciht...
schauen so gebraucht aus
 
T

Twinsmama

Guest
Ist ja echtn schönes Paket. Leider sind meine nun aus den Grössen rausgewachsen :D
 

Kristell

Namhaftes Mitglied
:) Hallo Noloose ! Hört sich zwar alles verlockend an und da hat sich jemand wirklich viel Mühe mit der Präsentation gemacht,aber - schau mal auf die verlangten Porto-und Verpackungskosten ! und auf den derzeitigen Bieterstand. Alles Liebe wünscht kristell. :bye:
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also ich hab eben nochmal geschaut . Der momentane Preis liegt bei 122 € ungefähr. 39€ Porto ist sicher auch nicht zu viel für die Menge . das nimmt die Post sicher dafür.
 
Oben