Freu -  Bei mir hats auch geklappt !!

W

wundertüte2004

Guest
Hallo @all...

bin zwar noch neu hier, muss mich aber gleich mitteilen.....

Also....
ich habe vorhin mal einen sst gemacht - und prompt zeigt er positiv an !!! :wow
Juhuu....!! Mein mann und ich haben uns schon länger eins gewünscht nur wollte es nicht gleich klappen......

So, und jetzt werd ich mal beim doc anklingeln ob ich noch gleich hinkann.....

Also dann, wir lesen uns später..... :)

Libe grüsse
wundertüte2004
 
W

wundertüte2004

Guest
ja....ich finds toll, ich könnte die ganz welt umarmen.....

habe heute früh getestet, ich freu mich schon ganz doll....und vorallem bin ich gespannt was der doc sagt.....

ich meld mich dann wieder !!

Liebe grüsse
wundertüte2004
 
L

liuna

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen hier bei den Schwangeren :applaus

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit

Liebe Grüsse Liuna
 
P

pingi78

Guest
von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch und alles gute.

willkommen im club der :preg

:bye: katja
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
von mir natürlich auch....willkommen im Club der dicken Bäuche ;-)
 
K

Karina

Guest
[schild]Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der dicken Bäuche! Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft![/schild]
 
W

wundertüte2004

Guest
Hi@all....

vielen dank an euch allen :)

ja das mit dem bäuchle wird noch was dauern, bin so laut doc 8. woche.....
ET soll wohl so um den 10 November sein.....muss in 4 wochen nochmal hin, dann krieg ich auch den Mutterpass.....bin mal gespannt wie das alles so ist....

Also dann...

liebe grüsse an alle die mir geantwortet haben.... :winken:
 

bobbele

*Muttertier*
auch von mir herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne unkomplizierte schwangerschaft :applaus

:winken:
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Aber irgendwo muß Dein Arzt sich da irren - ich bin jetzt 9. SSW und mein errechneter Termin ist der 10. Oktober (auch schon per Ultraschall bestätigt).... wie kann das da bei Dir der 10.11. sein??? Jetzt bin ich verwirrt.

LG Katrin
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wünsche auch alles gut und eine interessante Reise durch die Schwangerschaft.

Ich kann nur eins sagen man lernt sehr sehr viel :-D
 
Oben