Kompliziert -  Bei uns ists der SV!!!

K

kidsworld

Guest
Mit meiner SM versteh ich mich sehr gut!
Uns macht nur der SV Probleme. Angefangen hats als er gemerkt hat, dass es zwischen meinem Partner und mir was ernstes wurde.
Er hat mich nicht mehr gegrüßt...
... es hat dann immer geheißen, der hat so schlechte Nerven, schlimme Kindheit und so... :shake
Wenn wir beim essen bei Ihnen waren, hat er mich als einzige nicht gefragt ob ich noch was will. :shake

Seit ca 3 Monaten reden wir kein Wort mehr miteinander :(
auch mit seinem Sohn hat er kein Wort mehr geredet. :shake
Jetzt glaub ich ist er in Behandlung, wegen den Nerven. Seit 2 Wo sucht er Kontakt zu Christian.

Jetzt haben wir ein riesiges Problem!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen dringend mehr Platz und haben zwei Möglichkeiten.
Entweder bauen wir drann, dann haben wir seinen Vater immer im Nacken, können uns allerdings viel mehr leisten...

...oder wir ziehen in ein Haus, haben dann viel Platz und keinen nervigen SV, aber können uns dann kaum was leisten und dass die Oma mal kurz aufpasst ist auch nicht mehr drinn. ?(

Was machen????????

Liebe Grüe
Steffi
 

olli1207

Bon Jovi Fan
Hallo,

ich schliesse mich Hirschkäfers Meinung absolut an.

Wenn das Verhältnis jetzt schon so schlecht zu deinem SV ist, wäre es ein Wunder wenn das gut gehen würde.

Gruss Olli
 
Oben