Bei uns kann man Ferien auf dem Bauenhof machen!

K

Kräuterhexe

Guest
Das wollte ich schon lange mal erzählen.

Unsere Nachbarn sind Bauern(Landwirte) und bei denen kann man Ferien mit Kind und Hund machen.
nature-smiley-014.gif
Es ist immer so schön anzusehen wie sich die Kinder hier wohlfühlen. Sie dürfen die Kühe auf die Weide treiben und am späten Nachmittag wieder zum melken in den Stall treiben und beim melken zu sehen.Die stehen immer mit ganz großen Augen da und dürfen auch sonst überall gucken. Ein Highlight ist es,wenn sie im Heuschlafen dürfen.
feiertag-smiley-014.gif

Finde für Kinder ist das super toll bei uns,haben auch Schaukel und Sandkasten und Nachbarskinder zum spielen.
 
F

fussel

Guest
hey klasse!!ist´s denn teuer??
vielleicht wäre das ja mal was für die ferien im nächsten jahr.dann komm ich mit hund,mann und kinder :D
obwohl wir hier ja bauernhöfe an mass haben,aber is halt nicht bayern :)
oder wir machen ein ct dort ;D
 
F

fussel

Guest
also ich würde es klasse finden.dann haben wir alle ein schlafplätzchen im heu,und bekochen lassen wir uns von gankerl und kräuterhexe :Dund ich wollt auch schon immer mal nach bayern
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach ja wäre nicht schlecht wenn wir endlich unser CT hinbekommen würden, lange genug reden wir ja schon drüber...

Die Idee an sich ist nicht verkehrt, spinnt mal weiter :D (ich mein jetzt nicht rumspinnen sondern weiterreden) und was das bekochen lassen angeht, na da hab ich garantiert KEIN Problem mit :D
 
F

fussel

Guest
@gerry:cetter-treff..aber da reden wir uns schon seit nem jahr den mund fusselig...wissen nicht wo wie und wann :evil:
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@fussel

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, oder meintest du einen Chatter Treff ???

Cetter habe ich nämlich noch nie gehört, bin aber gerne bereit was neues dazu zu lernen :confused

Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
uupsi 8o ...na da hat das fusselinchen sich aber vertippert...SORRY!!klaro,ich meinte chatter-treff*schäääm* :sn7 naja..is schon etwas her mit der schule..und das wetter,die :sonne is so heiss,war vorhin sooo lange mit hund und kiddies unterwegs(musste kurz zum metzger :rofl )..hoffe das zählt als ausrede :unsch
 
G

Gankerl

Guest
:ablachen zum Metzger ...mit dem Hund.... :ablachen

KRÄUTERHEXCHEN! DIE WAR BEIM METZGER !!!

Klar bekochen wir Euch!
Salate nehmt Ihr mit. Ab 50 Personen zünden wir die Weiden an und lassen die Kühe stehen (an alle Tierschützer...das war ein SCHERZ :bye: )
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Das mit dem Metzger klingt ja fast wie bei den "Blues Brothers":
Ich konnte nicht kommen weil: Der Anzug kam nicht aus der Reinigung, das Benzin war alle, ich hatte einen platten Reifen......... :engel

Alles klar :unsch

Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
@gankerl: :schuettel wenn ich nen salat mitnehme wird der matschig,kommm doch aus schleswig-holstein :gap aber mit der weide anzünden + kühe stehen lassen klingt verlockend :] *mjammjam*
@gerry :hihihi
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Das mit dem Salat bekommen wir schon hin. Gankerl und Kräuterhexe wohnen ja fast um die Ecke. :rofl

Wie groß ist denn der Bauernhof?

Wohnt man da mit den Bauersleuten zusammen oder hat man das Haus für sich?

Und noch ne Frage: muss man sich selbst versorgen oder ist das Halb beziehungsweise Vollpension?

Mein Schwager war mit Familie in Österreich auf nem Bauernhof und total begeistert. Die hatten das ganze Haus für sich und es war noch Platz für eine zweite Familie. Natürlich selbstversorger.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Goldrosi so genau weiß ich dass jetzt nicht,aber wenn es Dich interessiert frag ich nach.

@An Alle:
Auf den Bauernhof haben natürlich nicht alle platz, aber bei uns gibt es ein Traumhaftes Hotel,da könnte alle bleiben.Ich würde das schon organisieren wenn ernsthaft Interesse besteht.Dann mach ich mich gern schlau,wegen den Kosten und der Reservierung. :applaus
 
S

Sylke

Guest
Aber dann bitte erst im Herbst *fg* bei dem wetter bekommen wir doch eh keinen klaren gedanken hin, oder??

Und Kräuterpowerfrauchen ... hast schon was rausbekommen????
 
Oben