anie
*rauchfrei*
Peinlich peinlich..ich durfte mir als Mama und Chefin der zentrale*höhö* gestern aussuchen was wir mit der ganzen Family( hab ich schonmal erwähnt, daß ich es innerhalb von 2 Sekunden schaffe aus 2 gutgelaunten Kids, motzende, hysterische, um sich keifende plärrende, rotzfreche undankbare Kinder zu machen? )
Tja und am Vorabend rief mich meine Obi Trainerin und Futtertante an und fragte ob ich nicht Lust und Zeit habe am Sonntag zum Agi Turnier zu kommen.
Hatte ich
und sogar Jochen war schnell begeistert...nur eben die 2 großen nicht ( Lilly hat in Null Komma nix, Millionen Barbies zusammengerafft und behauptet sie müsse die baden und könne nicht mit, Gian hat wegen des Wetters gemault udn behauptet ein Level beim Gameboyspiel muss er schaffen und das ginge ja im Regen nicht *kruuuuuuuuuuuuutzifix*...und doch mussten alle mit.
Schatzi hockt sich an's Steuer und wir düsen los, wohlbegleitet vom meinen immer noch maulenden Kindern...aber is ja Muttertag und da darf ich mal "Bestimmer" sein.*gg*
Am HuPla angekommen bin ich schon ein bisschen irritiert, weil da so gar keine Gerätschaften stehen*kopfkratz*, naja da die da eine offensichtliche BHP liefen haben wir uns still verhalten und nen Kaffee getrunken. Als das nette Team dannd urch war ( haben übrigens beide bestanden) habenw ir dann mal freundlich gefragt, WANN denn das AGI Turnier anfängt....geerntet haben wir ratlose Blicke und den Hinweis das dort heute nur die BHP wäre.
Nunja sie waren alle wirklich seeehr nett, Jochen fand interessant zu sehen wie SH arbeiten und so sind wir dann von leisem Gelächter begleitet zum richtigen Hundeplatz gefahren.*lol*
Und da war dann auch ein Agi Turnier und meine Trainerin*gg*
war scheiss Wetter...deshalb allet wat trübe
Den Rest hier: http://www.retriever-paul.de/webalbum/Agility/index.html
Tja und am Vorabend rief mich meine Obi Trainerin und Futtertante an und fragte ob ich nicht Lust und Zeit habe am Sonntag zum Agi Turnier zu kommen.
Hatte ich
Schatzi hockt sich an's Steuer und wir düsen los, wohlbegleitet vom meinen immer noch maulenden Kindern...aber is ja Muttertag und da darf ich mal "Bestimmer" sein.*gg*
Am HuPla angekommen bin ich schon ein bisschen irritiert, weil da so gar keine Gerätschaften stehen*kopfkratz*, naja da die da eine offensichtliche BHP liefen haben wir uns still verhalten und nen Kaffee getrunken. Als das nette Team dannd urch war ( haben übrigens beide bestanden) habenw ir dann mal freundlich gefragt, WANN denn das AGI Turnier anfängt....geerntet haben wir ratlose Blicke und den Hinweis das dort heute nur die BHP wäre.
Nunja sie waren alle wirklich seeehr nett, Jochen fand interessant zu sehen wie SH arbeiten und so sind wir dann von leisem Gelächter begleitet zum richtigen Hundeplatz gefahren.*lol*
Und da war dann auch ein Agi Turnier und meine Trainerin*gg*

war scheiss Wetter...deshalb allet wat trübe

Den Rest hier: http://www.retriever-paul.de/webalbum/Agility/index.html