beim baden

Tanja24

Neues Mitglied
Gestern hab ich mit meiner Tochter 4 gebadet es alles ok . Dann wuirde sie nervös ich fragte was los sei sie sagte das sie mal muss dann stand sie auf pinkelte los.Ich hab sie umarmt und gesagt das es nicht schlimm sei.
Ist euren Kindrn das auch schon passiert.
 

andi_200

Neues Mitglied
Ist deine Tochter ansonsten schon lange trocken, oder was an der Situation verunsichert dich? Ich hab eine dreijährige hier, der sowas auch ab und an mal passiert. Allein schon, wenn sie es bei ihrer 20 Monate alten Schwester sieht, kommt ihr das nicht sofort falsch vor und sie überlegt dann zu lange und es passiert ihr auch.
 

Thentry

Neues Mitglied
Ich finde das in der badewanne jetzt nicht dramatisch. ich hab meinen neffen auch schon mal bewusst in die badewanne pinkeln lassen, weil ihm das auf den letzten drücker eingefallen ist und wir gerade seine haare einschaamponiert hatten. wenn sie sonst trocken ist, denke ich solltest du dir keine gedanken machen. deine reaktion war auf jeden fall die richtige!
 

Mama4you2014

Neues Mitglied
Ist unserem Kleinen auch schon ab und an mal passiert. Irgendwie regt Wasser wohl auch zum Wasserlassen an. Ist halt schön warm und endlich auch mal ohne Windel, da fühlt man sich doch gleich viel freier ;-) Und schlimm find ich das auch nicht!
 

Tanja24

Neues Mitglied
Meine Tochter hat gestern mit ne r Freundin gebadet und beide haben dabei gepinkelt .Kinder halt. _Jeder hat das ja schon mal als Kind gemacht
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo,
ist bei meinen mädels auch pasirt. Ist ja auch nix dabei.
Nur achte ich drauf das es im schwimmbad net so oft passirt. Dann gehe ich immer vorher noch mit ihnen aufs klo.

Gruß
 
Ich denke, das haben doch alle Kinder irgendwann mal gemacht in den verschiedensten Situationen. Ich finde das auch nicht schlimm.
 
Oben