brauche Rat -  beißen?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich kann nimmer :heul2

jetzt hat lukas schon wieder ein kind in die komplette nase gebissen.

in die backe hat er auch schon mal eine gebissen.

ich könnt schreien.

weiß nimmer weiter...

:angst
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
macht er das öfter???

Mein Sohn hatte auch mal so ne Phase, er hat mich immer in die Beine gebissen, wenn er mir hinterhergekrabbelt ist.

Irgendwann hab ich ihn mir geschnappt und ihn auch mal leicht gebissen. Erst hat er mich mit großen augen angeschaut, seitdem aber nie wieder gemacht.
 
L

liuna

Guest
Ach diese Beisserei, Hauerei usw hat es einfach in sich...Also es gibt ja in meinen Augen mehrere Möglichkeiten, ein paar habe ich schon ausprobiert...Das erste einzige und letzte mal wo Liuna MICH gebissen hat, und zwar in den Oberschenkel, tat mir das so dermassen weh, dass ich ohne nachzudenken, aus dem Affekt...Liunas Kopf an den Haaren weggerissen habe und vor Schmerzen aufgeschrien habe. Ich wollte das alles gar nicht, es ist einfach so aus mir heraus gekommen vor Schmerzen. Sie tat es bei mir nie wieder. Bei anderen Kindern schimpfe ich mit ihr und wechsle das Zimmer, allenfalls gehen wir sogar nach hause. Wobei nach ein paar mal, sehr konsequentem Schimpfen und aus dem Zimmer gehen mit ihr, hat sie es eigentlich nicht mehr gemacht. Entschuldigen muss sie sich, das andere Kind streicheln.
Am liebsten habe ich es ehrlich gesagt, wenn sich ein anderes Kind, oder unsere Katze auch mal wehrt und sie es zusammen austragen "dürfen". Gestern hat sie von unserer Katze eins gewaschen gekriegt. Da hatte ich mal wieder einen guten Grund ihr zu erklären warum man nicht haut...Und sie hat es am eigenen Leib erfahren wie es ist...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina fängt auch mit Hauen und beißen an wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
Ich setz sie dann auf den Boden und gehe weg.
Aber so richtig hat sie es noch nicht gemacht und sie macht es auch nicht bei anderen Kindern. Bis jetzt nicht!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Liuna ja am besten ist wirklich wenn sich der entsprechende wehrt, gerade bei katzen habe ich da auch so einige Erfahrungen gemacht, wobei am ende einmal der Kater übelst ausgemeckert wurde, da er Alex im Gesicht gekratzt hat so ca. 2 cm unter dem Auge.
Das man bei Shmerzen aus Refex reagiert ist mir auch schon passiert Alex saß auf meinem Schoß und wir saßen auf dem Boden auf einmal kneift er mich dermassen doll, dass ich ihn von mir geschubst habe, dabei ist er dann mit den kopf auf den boden aufgeschlagen. Es ist aber zum Glück nichts passiert auser einen Schrecken.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich habe unseren Sohn auch irgendwann mal (leicht!) gebissen, als er in der Phase war. Erst guckte dumm, versuchte es noch einige Male, aber ich habe jedesmal gleich reagiert, irgendwann ließ er es dann.
Allerdings habe ich das zu Hause gemacht, ich glaube, wenn das jemand mitbekommen hätte....
 
Oben