Problem -  Beitrag war nicht mehr da

K

karinchen

Guest
Jetzt hab ich vorher im ADS-Forum einen ganzen Roman getippt (dauerte eine Weile) und wollte dann auf Vorschau gehen. Dann kam die Meldung ich solle mich anmelden. Dabei war ich doch angemeldet sonst komm ich doch garnicht in dieses Forum. Meldete mich dann an und schwupp war der ganze Beitrag futsch. :heul
Mußte nochmal von vorne anfangen :mua
Wurde ich automatisch ausgeloggt weil ich längere Zeit an dem Beitrag tippte? ?(
Wie kann ich es vermeiden das mir sowas nicht nochmal passiert?
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo karin!

kann nicht sagen warum das passiert ist. aber wenn ich längere texte tippe, dann tu ich kopieren bevor ich auf "antwort erstellen" geh. mir ist es auch schon passiert, das alles weg war und deshlab beug ich jetzt immer vor ;D
 
K

karinchen

Guest
Dann wird mir wohl nix übrigbleiben als den Text jedesmal zu kopieren sicherheitshalber. Danke für deine Hilfe zuckersternchen. :)

Vielleicht weiß ja doch noch jemand wie man dieses Problem evtl. verhindern könnte. ?(
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
gestern hatte ich das auch wieder. als ich abschicken wollte kam eine fehlerseite "error ..... " tja sowas passiert nun manchmal und man kann glaub ich nichts dagegen tun. wie gesagt, das kopieren ist doch nicht schlimm und dauert nur ein paar sekunden.
 
Oben