News -  Bekomme am 12.08.Sectio

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
nicht das ihr mich vermisst nennt, ich bekomme meinen kleinen am 12.08. mit einer Sectio.
Die Versorgung hat sich verschlechtert, die eine Woche kann man noch warten aber Wehen kann man ihm nicht zumuten.
Hab schiss ohne Ende sag ich euch.
Er hat übrigends jetzt um die 3500 Gramm.
Drückt mir die Daumen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hey Julia,

8o och menno das tut mir Leid.
Na dann besser so als wenn etwas unter der Geburt ist.

und jetzt kommst du doch noch vor mir :-D
 
K

Karina

Guest
Ich wünsche dir auch viel Glück!
Lieber so als wenn es dem Baby nachher schlecht geht!

:druecker :druecker :druecker
 

bobbele

*Muttertier*
menno julia das tut mir leid , ich drück dir ganz feste die daumen , dass alles gut verläuft dein mini wohlauf ist und du schnell wieder fit. :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Drücke dir feste die Daumen. Wirklich lieber so, als das nachher was unter den Wehen mit dem Baby ist.
Denk an dich! :druecker
 

Eovin

Aktives Mitglied
:druecker auch von mir, Julia.
Halte Dich tapfer und versuche es als gegeben und gut zu akzeptieren. Es wird schon gutgehen...mit sovielen guten Wünschen sowieso :]
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Nein nein Birgit kam auch nicht so an ;-)
Wer weiss wann deins kommt, ist doch oft anders als geplant .
 
M

meusi

Guest
:maldrueck na dann wünsch ich euhc mal viel glück

schade das es nicht normal klappt...lässt du dir ne pda geben ?(
 
E

Elchen

Guest
Du packst das :druecker Ein Kaiserschnitt ist immer nicht so,wie man sich eine geburt vorstellt,aber besser so,asl wenn es dem Baby schleht geht..Und Du hast ja sicher auch mitbekommen,wie gut yoricko den KS verkraftet hat....... :-D Alles Gute :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
:druecker Ich drück Dir alle Daumen, daß alles glatt geht und Dich bald ein fröhlicher Wonneproppen dafür tröstet, daß es nicht auf normalem Wege geht. :druecker
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja ich lass mir eine PDA geben wenn es geht, hab die Besprechung am Montag mit der Narkoseärztin.
Ich hatte einen KS und zwei normale Geburten bisher.
Ist mir wirklich wurst, mir fehlt da nix.
Die Sicherheit von dem Kleinen geht einfach vor der Rest ist mir egal.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Julia, Elchen

Ja, ein KS ist wirklich nicht das Ende der Welt... Ich hatte Spinalanästhesie, kann nur positives darüber zu berichten. und das gewicht deines Kindes ist wirklich ganz schön, wird wohl gut verkraften, das etwas frühere, aber sichere start. wünsche ich euch alles gute für den 12-ten!!!
 
I

Ilona

Guest
Ich drücke dir die Daumen :druecker und das es dir schnell wieder gut geht.
Lieber so als wenn sie während der Geburt festgestellt hätten das etwas nicht stimmt.
 
E

Elchen

Guest
Also ich hatte ja zwei KS,und der eine war eben vor 8 Jahren als Noat Ks..ich empfand ihn als schrecklich und vor allem würde ich noch so genäht,daß die Fäden später gezogen werden mussten..

Der zweite KS drei Jahre später war zwar auch nicht geplant,lief aber viel ruhiger ab,da ich noch keine starken Wehen hatte und einfach etwas mehr Zeit,naja immerhin 4 Stunden ;D hatte,um mich damit auseinanderzusetzen....Ih denke,bei mir war es einfach jedes Mal der Schock,weil es zwei ungeplante Kaiserschnitte waren,auf die ich einfach nicht vorbereitet war...
 
K

kidsworld

Guest
Tut mir leid, aber ist wohl besser so!
Dann wissen wir ja jetzt wann wir die Daumen drücken müssen!

:maldrueck
 
Oben