Bekomme es nicht hin....

S

Sila

Guest
Mir kann bestimmt wieder jemand helfen...

Wie bekomme ich die Smilies aus der Seite *noch mehr* hier rein???????

Ok ich bin ja ein noch ein wenig ein Trottel.habe es mit der rechten Maustaste schon probiert,von wegen kopieren und einfügen,aber das geht nicht.

Wie macht Ihr das? Muss ich da was anderes machen?

HILFE ich würde auch gerne mal Party Smilies reinsetzen.

Freue mich auf Hilfe
 
B

Binauchda

Guest
Du suchst dir n Smiley aus. klickst ihn an und dann steht unten auf der seite n code. den schneidest du aus und kopierst ihn rein das ist alles.
party-smiley-004.gif



Pass aber auf nur die Clicksmileyseite ist umsonst , dei anderen instalieren dir n Dailer rein und das kostet dann Kohle ohne ende.
 
D

die_stille

Guest
Original von Binauchda


Pass aber auf nur die Clicksmileyseite ist umsonst , dei anderen instalieren dir n Dailer rein und das kostet dann Kohle ohne ende.

Naja, also ganz so ist es auch nicht, es gibt eine ganze Menge Seiten mit Smilies, wo nichts passiert.
 
S

Sila

Guest
Vielen Dank für deine Hilfe,aber es klappt nicht,ich kann es wohl kopieren aber dann nicht einfügen

und einen n code sehe ich auch auch nicht.
 
M

Moka

Guest
Hm Sila,

Du klickst zuerst den ausgesuchten Smilie mit der linken Maustaste,
gehst dann auf den unten (oft auch oben auf anderen Seiten) angegebenen Kopiercode, klickst mit rechter Maustaste an, kopierst und setzt ihn dann mit Klick auf rechter Maustaste mit "einfügen" an die betreffende Stelle?

animal-smiley-085.gif


Eigentlich müsste das doch auch bei Dir funktionieren. *grübel*

Ist bei Dir auch der Coad für das Board eingestellt und nicht für E-Mail?
Kann man direkt unter der Kopiercodeleiste einstellen.

@Binauchda:
Das ist wirklich nicht nur bei Clicksmilies umsonst.
Es gibt noch soooooooo viele andere Seiten, bei denen man umsonst die Smilies kopieren kann.
Man muss halt darauf achten.

Grüße
 
E

Engelflügel

Guest
Bei mir klappt es auch nicht immer. Ich probiere es mal:

angel-smiley-027.gif
 
A

Akisi65

Guest
Also wie war das:

music-smiley-014.gif


Echt goil, mit linker Taste - rechter Taste da wär Ich ja nieeee drauf gekommen.

Danke für die Frage Sila :love2
wenn man's jetzt weiß, ist es ja echt einfach:
mixed-smiley-038.gif
 
S

Sila

Guest
Danke euch allen,auch Stille und Gankerl,kopieren geht,aber dann im Forum einfügen geht nicht.
Nun werde ich es so lange probieren bis es klappt.

Ich glaube es liegt an meiner Spanischen Tastertur,halt ein Ausländer.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
habt ihrs gut, ich kann nur die smiles nebenan benutzen, meine rechte maustaste geht doch im IE nicht :heul :wand
 
M

Moka

Guest
@ Sila:
Komisch, dass das einfügen nicht gehen soll.
Aber wie es aussieht hat es doch geklappt? Nur, dass vielleicht gerade die Seite von dem Smilie vielleicht ausgefallen ist.
Das ist dann aber nicht Dein Fehler.
So wie bei meinem Smilie im Moment in der Signatur auch.


@ Sterni:
Nicht?
Ich hab auch einen IE und es funktioniert. ?(
 
M

Moka

Guest
IE = Internet Explorer

Ist ein Browser von Microsoft.
Das, womit Du durchs Internet surfen kannst.
Da, wo Du die Internetadresse eingibt, die Favoriten festlegst, etc.

Hm, ist das jetzt verständlich?
Keine Ahnung wie weit Du jetzt weißt, wie was und wo.
 
A

Akisi65

Guest
Oo, es gibt sie also doch noch, die doofen Fragen

Und ich dachte schon das wär was neues Schönes für besonders glückliche Stunden... :traene

Dafür aber jetzt einen neuen aus meiner Privatsammlung:
 
S

Sila

Guest
So meine Lieben,ich gebe es nun auf mit den Smilies,es klappt nicht.

Wenn ich den Code kopiere,wird hier bei Bild einfügen nichts anderes angezeigt als http://.

Ich kann es nicht 0) 0)
Ich glaube,das ich zu blöd bin.
Aber Vielen Dank für eure Hilfe
 
A

Akisi65

Guest
Hallo Sila,

du brauchst nicht über den button BILD EINFÜGEN gehen. Du kannst alles mit der Maus machen:
1. Smiley mit linker Maustaste anklicken
2. auf dem Code mit rechter Maustaste klicken um das Kontextmenü zu öffnen, dort kopieren
3. in dem grauen Feld zum Schreiben der Nachricht wieder mit rechter Maustaste klicken um das Kontextmenü zu öffnen, dort einfügen
4. Fertig: es sollte jetzt dort eine Zeile stehen so ähnlich wie ....[IMG]

Gib bloss noch nicht auf.
 

April

Aktives Mitglied
Hallo Sila,

hab noch eine Idee, wie du es schaffen könntest...

Geh mal auf diese Smilie-Seite: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/s5.htm

Dort stehen bereits die Codes neben dem jeweiligen Smilie.

Du musst diesen Code markieren, dann mit der rechten Maustaste auf die markierte Fäche klicken und 'kopieren' wählen.

Nun diesen kopierten Code zwischen [ img] und [ /img] setzen (ohne Leerzeichen!!!!). (Notfalls könntest du diesen Code auch abtippen. :shy )



Und auf dieser Seite gibts ja sooo lustige Smilies!!!
slove5.gif
slove3.gif
slove4.gif


Viel Erfolg wünsch ich dir!
ka_chewingum.gif
 

April

Aktives Mitglied
Hallo Sila,

klick mal bei einem Beitrag, in dem auch Bilder eingefügt sind, auf 'ZITAT'.

Dann kannst du nämlich erkennen, wie so ein kompletter Code aussehen muss.

Bei dir steht immer nur http:// zwischen [ img] und [ /img].

Da fehlt der Rest der Adresse. ?(
 
S

Sila

Guest
food-smiley-015.gif


Akisi...WOW ich habs geschafft,ich bin SPRACHLOS!!!!!!!!
DANKE;DANKE;DANKE

Gleich noch mal,nicht das es nur Zufall war.............
medium-smiley-081.gif


YEAAAAAAAAAH,ich glaub ich hab´es
 
Oben