brauche Rat -  Bekomme meine regel ned

Schneggal

Neues Mitglied
hey leute ich ohffe ihr könnt mir helfen,
ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem freund zam und mir gehts seit dem wieder so richtig gut. :love1 :]

in den vier monaten ist so einiges passiert zum beispuel mei mum hat mich vor einem monat rausgeschmissen, an meinem 18 geburtstag, und dann hat er mich einfach aufgenommen, dank ihm und seiner familie hab ich des a so recht gut überstanden.

bloß ich hab da so a anderes problem, ich müsste eigentlich seit 2 tagen meine regel haben und ich hab sie ned. uns ist zwei mal das kondom gerissen, einmal haben wir es gemerkt und haben es sofort gewechselt, das andere mal haben wir es ned gemerkt, aber ich weis nimma wann des war, leider.

ich mein ich hab scho mal mit ihm über kinder geredet aber wir sind uns zu hundert prozent einig wenn wir wirklich kinder irgendwann mal wollen, müssen wir eine finanzielle unterlage haben weil ao a kind ist ja ned grad so billig wie sich des manche vorstellen.

Erhlich gesagt wäre der zeitpunkt einer schwangerschaft grad sehr unpassent, ich bin noch in der lehre hab noch a jahr, er ist student, hat erst a party organisiert mit seinen freunden und die war ned der hit des heist er muss jetzt knapp 500 euro zahlen, sein studium kostet den monat a 500 euro und und und

ich weis ned was ich machen soll

wollte meinem frauenarzt anrufen da ist nur der ab dran

muss es den heisen das man gleich schwanger ist wenn man die tage ned bekommt oder kann des a an was anderem liegen.

bitte bitte helft mir, klar denken kann ich eh nimma

:angst :angst
 

Devine

Glückliche Mama
Ich würde dir dann mal vorschlagen,einen SS Test in der Apo zu kaufen und den zu machen, oder deinen FA weiterhin anzurufen,bis du ihn erreichst.

Es muss nicht unbedingt sein,dass du schwanger bist, manch Frauen haben ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus...
Wie war denn dein Zyklus sonst?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlich Willkommen hier..

Ich schließ mich mal an....es muss nicht unbedingt heißen, dass du schwanger bist. Damit Du aber beruhigter ins Wochenende gehen kannst, würde ich nen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder Drogerie holen...

Aber manchmal veräppelt einen der Körper auch nur ;-)



P.S. Und vergiss nicht uns Bescheid zu sagen ;-)
 

Schneggal

Neues Mitglied
sonst normal, ok ich nehm die pille erst seit august,

mei schwägerin schaut das sie an schwangerscahfts test bekommt und den machts dan mit mir,

naj aich versuch des scho seit na stunde bei meinem frauen arzt ich glaub der hat urlaub,
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, es is Freitag Nachmittag...da hat sich schon der ein oder andere Arzt ins Wochenende verabschiedet...

Aber wenn du die Pille nimmst, dann wär es ja net gar so schlimm, das mit dem Kondom, ausser du hast auch noch die Pille vergessen....
 

Schneggal

Neues Mitglied
ne am anfang hab ich sie manch mal vergesen weil ich es ned gewohnt war aber ich nehm sie wenn ich ned grad 7 tage warten darf regelmäßig immer um die selbe zeit


und klar halt ich euch auf dem laufenden
 
I

IlkaM.

Guest
1. Wenn Du die Pille vorschriftsmäßig genommen hast, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

2. Der Zyklus ist nicht immer pünktlich. Das kann mit vielen Faktoren zusammenhängen.

3. Selbst wenn Du jetzt schwanger wärst: In den ersten Jahren ist ein Kind nicht sooo eine große finanzielle Belastung, da kommt auch viel vom Staat und man braucht definitiv nicht all das Zeugs, was einem immer angepriesen wird. (Vorausgesetzt Du stillst, würdest Du Windeln brauchen und eine Grundausstattung an Kleidung. Und einen Autositz, wenn Ihr ein Auto habt. Einen Kinderwagen und/oder ein Tragtuch. Aber das alles bekommt man in gutem gebrauchten Zustand relativ günstig - wenn ich auch zumindest die Windeln neu kaufen würde :rofl. Sonst braucht ein Baby nix außer Liebe - also entspann' Dich in diesem Punkt bitte!)
 

Schneggal

Neues Mitglied
Danke, naja auto sitzt ist so a sache, haben ned mal a auto, ich bin eigentlich mitten im führersschein, :unsch

ich wart ja immer noch auf mei schwägerin mim test, warten ist einfach scheiße
 

Schneggal

Neues Mitglied
also ihr lieben ich hab mir jetzt mal so an test gekauft und es ist raus gekommen das ich ned schwanger bin,

*erleichtert bin*

:anbet danke lieber gott, wenns den gibt

ned falsch verstehen ich liebe kinder und möchte a selber mal welche haben aber im moment würde es finanziell ned funken, ich will ja meinem kind a a bissl was bieten können.

mei schwägerin kommt jetzt a gleich dann mach ma noch einen doppelt hält besser

vielen dank für eure ratschläge

:geb4 *alleganzfestdrück* :geb4
 
Oben