nur so ;-) -  Bekommt ihr von eurem Partner (noch)Komplimente gemacht????

E

Elchen

Guest
Mein Mann und ich sind ja mittlerweile bereits über 10 Jahre zusammen...


Das wir uns nicht mehr jeden tag sagen,wie lieb wir uns haben,ist denke ich normal ?( :-D

Trotzdem macht mir mein Mann sehr oft Komplimente..Einerseits freut es mich,anderseits nehm ich ihm das nicht immer ab :-D So,wie wir Frauen halt sind ;D .Dann sagt er zum Beispiel,ui,siehst Du aber heute toll aus,und gerade an dem Tag finde ich,seh ich beschissen aus ohne Ende :uebel

Macht ihr euch in eurer Partnerschaft auch noch viele Komplimente gegenseitig oder sagt euch was Nettes,bzw wie oft fällt bei euch der Satz"Ich liebe Dich??"Würd mich echt mal interessieren,und auch ,wie lange ihr bereits zusammen seit....Und ob es mit der Zeit wirklich weniger wird oder nicht?????

Versteht ihr,was ich meine :uebel
 

Erika38

Aktives Mitglied
In meiner ersten Partnerschaft (19 Jahre) gabs bis fast zum Schluß immer mal Komplimente.Wie ... du siehst gut aus oder Essen ist toll oder oder oder.
Bei meiner jetzigen (2 jahre) krieg ich noch! täglich ich liebe Dich und Küssis/in Arm nehmen so mittendrin.Oder auch Blumen oder andere Kleinigkeiten.Kann mich also nicht beschweren ;D .Ich mach es genauso,mal ne sms zur Arbeitszeit oder ein Zettel in die Brotdose usw.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Mein Mann und ich sind jetzt 30 Jahre zusammen und 26 Jahre verheiratet.
Früher war natürlich unsere Liebe leidenschaftlicher, was wir auch mit sieben Kindern bewiesen haben, aber es wurde immer weniger. Bis zuletzt.

Von März bis Ende Mai hatten wir einige Probleme, was zu einer Trennung auf Zeit führte. Doch Ende Mai versöhnten wir uns und seit dem sagen wir uns auch wieder jeden Tag wie sehr wir uns lieben und er bringt mindestens 1 mal im Monat rote Rosen mit. :-D
Oft sagt er auch das ich die Frau seines Lebens bin und er sei stolz das ich die Mutter seiner Kinder bin

Wir sind so glücklich das wir nichts mehr sagen brauchen, denn ich denke das bei uns die Blicke Bände sprechen.

Wir wollen auch nochmal unsere Liebe besiegeln und wir treten nochmal vors Standesamt!

Bin so glücklich mit meinem Werner....

Desi
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wir sind und waren nie geschieden. Wir heiraten auch nicht.

Wir wollen uns nochmal den Treue Schwur geben....
 
L

lulu

Guest
ich bin mit meinem freund ein und ein halbes jahr zusammen.

komplimente machen wir uns eigentlich nicht.

aber den satz das wir uns lieben kommt häufiger.

dafür bekomme ich aber sehr oft blumen geschenkt.
 

Erika38

Aktives Mitglied
@Bigmummi und das macht man vor dem Standesamt?Sorry für die Fragen aber ich hab sowas noch nie gehört.Kenne das nur nur Silbernen usw in der Kirche
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wir sind 13 Jahre zusammen und Komplimente tun oft gut :-D

Ist natürlich nicht mehr so wie am Anfang :engel

Bekomme auch öfter mal Blümchen wenn er einkaufen geht.Würde mich auch über ein Gänseblümchen von der Wiese freuen.
 
U

User 5

Guest
Wir sind 4 Jahre verheiratet und insgesamt 10 jahre ein Paar.

Mein Mann macht mir sehr oft Komplimente, meist Kleinigkeiten wie "Das steht dir gut" oder die Frisur ist hübsch"....
Tu ich eigentlich bei ihm selten. Hm, fällt mir eben erst auf.
ich denke das muss ich ändern.

"Ich liebe dich" oder "Hab dich lieb" fällt bei uns sehr oft, gegenseitig, ich meine täglich.

Wir haben eine sehr liebevolle Beziehung.
 
K

Karina

Guest
Original von Angelina
Würde mich auch über ein Gänseblümchen von der Wiese freuen.

Liest sich niedlich! :gap

Also am Anfang unserer Beziehung gab es noch öfter Blumen weil er ja um mich kämpfen mußte :D , aber jetzt irgendwie nimmt das ab! :evil:
Ich liebe dich und ich hab dich lieb bekomme ich jeden Tag zu hören!
Mir reicht es auch wenn er mich einfach in den Arm nimmt, da brauchen wir keine großen Worte! Unsere Liebe wurde am 05.05. mit klein Jonah besiegelt! :love1
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Erika38
@Bigmummi und das macht man vor dem Standesamt?Sorry für die Fragen aber ich hab sowas noch nie gehört.Kenne das nur nur Silbernen usw in der Kirche


Soviel ich weiß kann man das überall machen....
Habe aber auch kaum Ahnung, da mein Mann das Vorschlug.
Er hat gesagt, dass wir das beim Standesamt machen.

Ich kann ihn aber wohl mal fragen...

DESI
 
P

papalagi

Guest
Aaaalso, in meiner Ehe bekam ich nur so lange komplimente bis wir zusammen wohnten, das hörte dann schlagartig auf.

In meiner jetztigen Partnerschaft bekomme ich sehr liebe und ehrliche Komplimente. :love1 Ich hoffe, das hört dann mit dem Einzug nicht auch auf.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hm.
Wir sind 4 Jahre zusammen, fast ein Jahr verheiratet.
"Ich liebe Dich" und "Du bist mein Glück" sind bei uns Sätze die sogar mehrmals am Tag gesagt werden (manchmal zu oft)...
Komplimente gibts bei uns auch viele und Händchen halten und Küssen gehört auch in den Alltag...

:-D Eigentlich hab ich´s echt gut getroffen :-D
 
D

Dani

Guest
:-D

Mein Mann hat mir mal gesagt,die Mauer ist nur weggekommen,damit wir uns endlich kennenlernen können
 
R

ruschdie

Guest
Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und fast 6 verheiratet. komplimente bekomme ich noch aber früher brachte er mir immer mal ne Kleinigkeit mit das ist heute verdammt wenig geworden.

Aber das schönste Kompliment ist für mich einfach mal in den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen Schatz ich liebe dich.

LG
ruschdie
 
M

meusi

Guest
der einzige der mir noch ein kompliment macht ist mein baby...
wenn er mich angrinst

und lisa machte mir gestern eines..nach dem frisör :-D
oh mama du siehst aus wie eine prinzessin :]
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
zusammen sind wir seit 7 1/2 Jahren.
Verheiratet seit 2 1/4 Jahren.

Komplimente kommen von uns schon noch, aber es wird weniger. Aber dafür jeden zweiten Tag ne liebe SMS, manchmal auch mal 5 am Tag. Dort schreiben wir uns dann wie lieb wir uns haben. Sagen tun wir das aber auch mindestens 1 x die Woche.

So kleine Geschenke, wie ne Tüte Gummibärchen, oder mal ne Tüte Chips kommen auch ab und zu, aber leider viel zu selten blumen.

Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, wie es bei uns läuft.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Elchen
Trotzdem macht mir mein Mann sehr oft Komplimente..Einerseits freut es mich,anderseits nehm ich ihm das nicht immer ab :-D So,wie wir Frauen halt sind ;D .Dann sagt er zum Beispiel,ui,siehst Du aber heute toll aus,und gerade an dem Tag finde ich,seh ich beschissen aus ohne Ende :uebel

Also das kommt mir sehr bekannt vor, er sieht mich an und meint: "Du siehst heute toll aus Schatz", und ich denk mir "Hä, grade heute gefall ich mir überhaupt nicht!"

Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen, und seit 1 1/2 Jahren verheiratet, und muss muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Mann bin, er macht mir oft Komplimente, sieht mich manchmal an, fängt an mich zu 'knuddeln' und sagt mir, wie lieb er mich hat, und Geschenke der verschiedensten Arten gibt's auch regelmässig, immer Dinge, die ich sehr gerne mag, oft auch nur Kleinigkeiten, aber genau die machen's aus, find ich :love1 !
 

hexenkuß

-moin-
@ bigmummi... :respekt für diese lange ehe,und 7 kinder... :wow !!!
Das wünsche ich mir auch, für meine ehe ...nicht die sache mit den 7 kindern*gg*
Mein mann bringt mit eigendlich nie was so zwischendurch mit ,wenn ich ehrlich bin. :heul
Aber er macht mir häufig komplimente...*die hose sitz heute ganz besonders gut ,hintenrum :mua *
ich liebe ihn einfach und er mich :love2 und das sagen wir uns auch mindestens einmal am tag!
hexenkuß!
 
E

Elfe66

Guest
Wir sind in zwei Wochen genau 20 Jahre zusammen, davon 12 Jahre verheiratet.

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, denn Komplimente bekomme ich von meinem Mann auch öfter (auf jeden Fall öfter, als daß ich ihm welche mache).

Blumen oder andere Kleinigkeiten bringt er eher nicht mit, nur am Hochzeitstag oder zum Geburtstag kriege ich mal Blumen. D.h. eigentlich auch da nur am Hochzeitstag, denn mein Geburtstag ist nur 5 Tage nach dem Hochzeitstag, da sind neue Blumen noch nicht nötig. Schlecht geplant ;D

Na ja, man kann halt nicht alles haben :-D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Das wir uns nicht mehr jeden tag sagen,wie lieb wir uns haben,ist denke ich normal ?( :-D

Nein, das ist in meinen Augen nicht normal :-D

Meine Eltern sind 25 Jahre verheiratet und 30 Jahre zusammen.. die sagen sich noch immer jeden Tag das sie sich lieben ;-)

Ich bin seit über 5 Jahren mit Kerstin zusammen und wir sagen uns mehrmals am Tag das wir uns lieben. Allein 2 mal beim ins Bett gehen. Dann wenn sie geht und dann wenn ich ins Bett komme und nchmal gute Nacht sage ;D
Ansonsten immer mal so spontan zwischendurch oder wenn mal jemand ohne den anderen irgendwohin soll. "Komplimente" naja... "Siehst gut aus" wenn man sich frisch macht aber mehr ist da meistens nicht ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich wundere mich schon..Mein Mann hat mir früher eigentlich nicht so viele Komplimente gemacht,jetzt wirds doch mehr :-D

Entweder hat er Angst vor dem CT in Köln,odre er liebt mich wirklich von ganzem Herzen :love1 :-D
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Entweder hat er Angst vor dem CT in Köln,odre er liebt mich wirklich von ganzem Herzen :love1 :-D

das er dich liebt ist schonklar...aber er weiss das ich dort bin und ihm gefährlich werden könnte :mua
 
M

meusi

Guest
du hättest aber sicher auch nach frauen gefragt oder

ist doch gut das er bissi eifert.. ;D
 
Oben