nur so ;-) -  Bekommt ihr von eurem Partner (noch)Komplimente gemacht????

E

Elchen

Guest
:-D Als ich sagte unser Admin kommt,da bekam er solche :wow

Nein,er lässt mir ja meine Freiheiten und ich lasse ihm seine auch,denn ich denke,wir beiden wissen sehr genau,was wir aneinander haben :]
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von hexenkuß
@ bigmummi... :respekt für diese lange ehe,und 7 kinder... :wow !!!
Das wünsche ich mir auch, für meine ehe ...nicht die sache mit den 7 kindern*gg*
Mein mann bringt mit eigendlich nie was so zwischendurch mit ,wenn ich ehrlich bin. :heul


Danke, aber das mit den Geschenken ist auch erst mehr geworden, wo wir uns wieder versöhnten....
Wer weiß wie lange noch?

Desi
 
R

redneb

Guest
Muss mal sagen: Ich finde das ganz schön einseitig (auch bei uns übrigens). Immer sind die Männer die "Mitbringer" Ich bin mal sehr gespannt: Wir haben in zwei Wochen Hochzeitstag, einen ganz besonderen, weil wir uns nach einer sehr schweren Krise gerade wieder neu finden.

Ihre Geschenke habe ich schon. Ich bin mal sehr gespannt, ob diesmal auch von ihr was kommt.

Gruß,
redneb
 

Erika38

Aktives Mitglied
Du hast Recht redneb,liegt vielleicht am alten Klischee das es immer die Männer waren die Blümchen und Pralinen mitbrachten.Das haben viele Frauen trotz emanzipation noch nicht auf der Reihe :rofl
Ich bringe meinem Schatz übrigends auch Kleinigkeiten mit ;D .Es hält sich die Waage bei uns und so macht es auf beiden Seiten spaß :] .Außerdem freuen sich Männer genauso wie Frauen über kleine Überraschungen,trotz ihres manchmal vorhandenen Machogehabes :rofl
 
P

papalagi

Guest
Naja, ich habe meinem Ex eine mal zum Vatertag ein Pflänzchen mit einer süßen kleinen Keramikmaus die zwei Herzen in ihren Händen hielt gekauft... seine Freude hielt sich in Grenzen.... wäre ein Schraubensatz besser gewesen? Wer weiß.....

8)
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab grad eben jür meinen Schatz einen kleinen Strauß rote Rosen gekauft.
Mal sehen ob es ihm auffällt, dass jetzt im Wohnzimmer Blumen stehen.

:hihihi
 
I

Ilona

Guest
Mein Freund und ich sind seit über 6 Jahren zusammen. Wir machen uns komplimente und kleine Geschenke. Ich freue mich auch immer noch so wie am ersten tag darüber und umgekehrt denke ich freut er sich genauso.
Der Satz "Ich liebe Dich" fällt eingentlich häufiger am Tag aber mindestens einmal beim schlafen gehen.
Es gibt Tage da könnte man und für frich verliebte halten so albern wir rum. Allerdings gibt es auch tage an denen es mir zu viel wird und ich mich zurückziehe ist aber denke ich auch normal.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also wenn ich ganz ehrlich bin, will ich weder jeden Tag "Ich liebe dich" noch Komplimente hören.
Wenn ich jeden Tag "ich liebe dich" hören würde, fände ich das viel zu abgedroschen. Das ist für mich etwas ganz besonderes. "Ich habe dich lieb" sagen wir öfter, aber rituell, also IMMER vor dem Schlafen oder Aufstehen, fände ich absolut unpassend.
Komplimente möchte ich nur hören, wenn sie absolut ehrlich sind. Und da ich selber sehr kritisch bin, will ich auch nicht für jeden "Mist" hören, wie toll das war.
Mein Mann sagt das für mich eigentlich sogar noch zu häufig.
 
R

redneb

Guest
Wie wäre es denn gewesen, Du hättest sie ihm gegeben?

Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, auf einmal so auf dem Tish herumstehende Blumen seien für mich.

Wenn ich Blumen bekäme, ich wollte die Vase und den Platz dafür selber aussuchen-.

redneb
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Mein Mann und ich sind seit vier Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Er weiß genau, wann ich ein Kompliment erwarte und wann ich es überflüssig finde. Ich bin dann allerdings auch Meisterin im "Fishing for Compliments" :p .

Am meisten freuen mich Komplimente, die sich beispielsweise während eines Gesprächs kristalisieren (in den Fällen kann ich die Angelrute getrost weglegen). Dinge, die ich selbst an mir nicht erkenne (man steckt halt drin ;-) ), er aber bemerkt und mich dafür bewundert (andersrum ist es aber auch so). Dabei handelt es sich dann weniger um Äußerlichkeiten. Das schönste Kompliment, dass er mir gemacht hat: "Du bist die einzige Person, die ich 24 Stunden am Tag ertragen kann, ohne irgendwann genervt von ihr zu sein!" :love1

Wenn wir uns gestritten haben, erwarte ich trotzdem, dass er mir einen Kuß gibt, bevor er das Haus verläßt. Ich hab immer Angst, es könnte ihm was schlimmes passieren und das letzte was ich mit ihm erlebt habe war ein Streit. Allerdings muß ich dazu sagen, egal wie wütend wir aufeinander sind, wir stellen während eines Streites auch nie unsere Liebe oder Beziehung in Frage (manchmal ist es so, dass wir weiter streiten, wenn er wieder da ist :mua ).


LG SnackBar
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Engelflügel
hab grad eben jür meinen Schatz einen kleinen Strauß rote Rosen gekauft.
Mal sehen ob es ihm auffällt, dass jetzt im Wohnzimmer Blumen stehen.

:hihihi

wie ich es geahnt habe, es ist ihm nicht mal aufgefallen.

Und danach gefragt hat er auch nicht.

Redneb, da hast Du schon recht, aber ich wollte halt mal schauen, ob es ihm überhaupt auffällt.

Aber dies war zu erwarten, denn ihm ist auch vor Wochen nicht aufgefallen, dass ich beim Frisur war. Hatte meine Haare 10 cm kürzer und statt blond, dunkelbraun :wand ........typisch Mann :mua
 
Oben