Ab 18 ! -  Berlin-CT am 14. Juli 2007

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha75 und ich kommen auch Martin aufgrund der Umstände hat sich entschieden zu Hause zu bleiben udn auf die Kinder aufzupassen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann verlagern wir das CT an einen trockenen ort. ich schau mal was da so in der nähe ist, damit wir im notfall eine Ausweichmöglichkeit haben.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hatte schon nen vorschlag gemacht. nen netter Italiener bei dem man auch draußen nett sitzen kann, wenns doch noch schön ist. der ist gut zu erreichten und auch nicht teuer.
micha fands ganz gut.

der laden heißt girasole und ist in der bürgerstr.

wie viele werden wir denn??? dann reservier ich uns nen tisch!?!?!

lg
sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wo ist die Straße also welcher Bezirk??

Es sollte schon zentral sein da die User ja aus allen Himmelsrichtungen von berlin kommen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Poste doch einfach die genau Adresse und dann treffen wir uns alle dort. Aber bitte ganz schnell, dann kann ich morgen noch eine Mail an alle berliner senden. Um 15 Uhr bleibt?!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rolleyes: ja und ich darf mal wieder quer durch Berlin fahren. Na ja was solls, so sieht Micha75 mal die Berliner U-Bahn. :rofl
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
könnt ja auch mit der S-Bahn fahren. :zwinker: bis Hermannstr und dann in den Bus bis Germaniapromenade, dann seid ihr auch schon da.
Wenn ihr mit der U-Bahn kommt, müsst ihr noch nen kleines Stück die Bürgerstr. rauf.

Weißt du wieviel Leute wir werden????

Lg ich freu mich auf euch

sanni
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also dann machen wir jetzt ab, daß wir uns direkt in der Kneipe treffen?! ist das so richtig?

Ich müsste das jetzt wissen wegen des newsletters.

Reserviere bitte einen Tisch für 10 Personen.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Mache ich, werd gleich anrufen.

Schade, aber besser als garnicht.

Bis Samstag um 15 Uhr
Sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
grmpf ich fahre über eine Stunde bis dahin. Das nächste mal bitte etwas Zentraler ansonsten ist mir das eigentlich echt zu weit mit der Bahn.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
sorry, wäre mir bei dem anderen Treffpunkt genauso gegangen. Hoffe dir gefällt es trotzdem :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
aber das war doch Mitte da hatten es alle in etwa gleichweit.
Na ja egal beim nächsten mal halt. ;D

Ich wusste, dass es auch Nachteile hat von Mitte nach Spandau raus zu ziehen.

Ehrlich gesagt bereuhe ich mitlerweile den umzug ein wenig. Das einzige was hier besser ist ist wirklich der Mietpreis und die vielen Grünanlagen aber alles andere ist echt doof.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ja das glaub ich dir gerne. Meine Schwägerin wohnt auch da oben und die "nölt" auch nur darüber rum.

Freu mich aber schon auf euch
Sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja eigentlich haben wir hier ja alles Das Staakencenter da sind mehrere Läden drin ist nur 5 Minuten entfernt 2 Busstationen gibt es auch Alsi udn Lidel aber irgendwie kann man hier keine Kontakte knüpfen. Die Hochhäuser sind halt einfach zu anonym. ich bin froh, wenn der kleine dann im Oktober in den kiga kommt udn ich bei Martin anfange, dann komme ich endlich mal aus den 4 Wänden raus.
War ja gestern schon neidich weil er Sommertagung hatte und wie er erzählt hatte sicherlich richtig Spaß hatte.

Na ja den habe ich dafür Morgen. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hey ich sehe gerade das ist ganz in de Nähe meiner Schwiegereltern, vielleicht nimmt mein mann uns ja mit, der wollte sowieso zu ihnen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal ein bericht des CTs aus meiner Sicht.

Für mich fing das CT ja schon etwas früher an.
Ich hatte mit Michaela abgemacht, dass ich sie vom S-Bahnhof Spandau abhole.
ihr Zug hatte versprätung, was sie mir gestern früh noch geschrieben hatte.
Michaela hatte aber noch einen überraschungsgast dabei, Christian.(Christian79)
nachdem die beiden sich bei MD gestärkt hatten fuhren wir zu mir, denn ich hatte den Kindersitz noch im Auto, den brauchte meine Schwester, da sie Alex über Nacht zu sich nahm.
Danach stiegen wir dann alles wieder ins Auto und Martin fuhr uns mit etwas verspätung zum treffpunkt. Er selbst fuhr mit damian weiter zu seinen Eltern.
sanni war schon da. Micha hatte ich kurz vorher noch eine SMS geschrieben, dass wir etwas später kommen worauf er nur erwiederte er auch. :rofl
Leider waren dass dann auch schon alle die am CT teilnahmen.
Wir unterhielten uns sehr gut. Leider musste als erstes Sanni das CT verlassen.
Micha hatte auch noch was vor und ging als nächster, so, dass wir gegen 17.30 uhr dann nur noch zu dritt da saßen.
Wir beschlossen dann uns was von berlin anzusehen. Die erste Wahl Potzdamer Platz wurde dann doch abgelöst von einem Spaziergang über den kurfürsten Damm.
Michalea wollte dort ihre Cousine auf der Arbeit besuchen. Sie wusste allerdings nur, das sie in einem Fotoladen arbeitet und der Krfürsten damm ist lang, sehr lang, verdamt lang, besonders bei diesem Wetter.
Mein vorschlag war ja mit den Bus zu fahren aber Christian scheuchte uns und so liefen wir. Wir sind am Zoologichen garten ausgestiegen und ich weis ja nicht wie viele sich in Berlin etwas auskannen. Wir liefen bis s-Bahn Halensee. fragt mich jetzt nicht wie weit das ist nur bei dem gestrigen Wetter kam es mir sehr weit vor.
Unterwegs kauften wir noch eni paar getränke für Abends ein, den christian hatte sich spontan dazu entschlossen nach absprache mit meinen mann auch bei usn zu übernachten. Grund war, dass Michaela Heute ncoh jemand anderen bescuhen möchte und Christian sie s-Bahn Spandau abgeholt hätte udn so hat er sich die hin und her fahrere gespart.
Nachdem dann noch genau unf der S-Bahnlinie mit der wir fahren wollten gebaut wurde und dann einen kleinen Umweg genommen hatten waren wir wieder in Spandau /Staaken angekommen.
Der Wodka kam ins Eisfach und dann gabs Wodka mit Energiedrink bzw. Cola
Wir quatschten noch bis Mitternacht bevor wir dann alle schlafen gingen.
Heute um 7 Uhr wachten die beiden udn cih wieder auf, da sie ihren Bus um 8 Uhr rechtzeitig bekommen wollten.
Mein Resümee?? ich fand das CT klasse auch wenn es schade war, dass das eigentliche Treffen doch relativ kurz war und es leider doch weniger als erwartet waren.
Wir hatten auf dem Weg über den Ku´damm so viel Spaß. ich möchte nciht wissen, was die anderen leute auf der Straße von uns gedacht haben. :rofl

So doch nun hier eni paar fotos es sind zwar nciht viel aber wenigstens etwas.
Für bessere qualität auf die Fotos raufklicken.

Bild 1. Michaela und Christian beim eigentlichen CT
Bild 2 Man verlernt es sicherlich nie
Bild 3 Die reste vom Abend werden eingepackt
Bild 4 Ende
 

Anhänge

  • DSC00464.jpg
    DSC00464.jpg
    57 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00463.jpg
    DSC00463.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 153
  • DSC00459.jpg
    DSC00459.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00457.jpg
    DSC00457.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 143

Micha75

Mana ich brauch mana
Ilona was hast du getan??? :hae?

Aber ich fands auch klasse. Ich überleg mir schon mal ein Ziel wenn noch mal ein CT in berlin stattfindet. Noch mal Ku´damm ist ja dannn langweilig. :-D
 

Christian79

Neues Mitglied
hat mir Spaß gemacht die beiden über den Kuhdamm zu scheuchen :unsch :unsch :unsch



:lhg :lhg :lhg

zwar war ich nicht angemeldet aber durfte bleiben hoffe das es nächstes mal noch mehr werden
 
Oben